preload
basicPlayer

Punkte vergangener Spieltage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2015 07:16   Titel: Punkte vergangener Spieltage Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe im Internet erfahren, dass Plus Spieler alte Spielstände der Ligen sehen können.
Da ich kein Plus Spieler bin wäre es super, wenn jemand die Punktestände vom Spieltag 1,2,3,4,8,9 meiner Communio nachsehen und mir schicken könnte.

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1591494


schon mal vielen Dank im voraus
Nach oben
Duxx
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2015 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Jonas,

so geht es dann leider doch nicht.
Dazu muss man schon in die jeweilige Community eingeloggt sein und dann gibt es auf der Spielstand Seite mehrere Optionen am rechten Rand.

Hier kannst du das probeweise testen, dann verstehst du sicher was ich meine: https://www.comunio.de/guestEntrance.phtml?pro=1

VG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2015 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort

also muss ich wohl dann mit einem neuen Account da anmelden die 30 Tage Plus Mitgliedschaft ausnutzen und den dann wieder löschen, um die Punkte sehen zu können.
Nach oben
manuvili
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 279
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2015 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Oder...wenns um was wichtiges geht, (weil du denkst dass einer bescheißt oder so) frag im Support Bereich nach. Ich glaube Moderatoren können das einsehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group