preload
basicPlayer

Spielerbilder

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 02:38   Titel: Spielerbilder Antworten mit Zitat

Moin, manche Spielerbilder sind brandneu (1.FC Köln), andere mehrere Jahre alt (Kagawa). Und einige tragen nich mal den richtigen Verein auf der Brust (Drmic). Wieso nicht einheitlich und aktuell?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

Weil man nicht einfach so irgendein Bild aus dem Internet nutzen kann.
Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

Wir haben einen Partner, von dem wir die Bilder beziehen und wenn dieser keine aktuelleren im Angebot hat, gibt es halt leider nur ältere.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2015 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir schon klar, dass Bilder geschützt sind. Nur wieso hat man die meisten aktuell und nur manche auch lange nach Ligastart nicht? Johnson etwa hat trägt immer noch ein Hooffenheim-Trikot.

Vielleicht macht man es wie Ligainsider, dass man nur den Kopf aufs richtige Trikot setzt?

Ihr Comunisten solltet euch immer vor Augen halten, dass ihr hier Fußballfans als Klientel habt. Da ist die richtige Fahne sehr wichtig. Und statt Verständnis, krieg ich hier nur ne launische Antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2015 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast keine launische Antwort bekommen, sondern ich habe dir erklärt wie es aussieht.

Comunio hat einen Vertrag mit einem Unternehmen, welches die Spielerbilder zur Verfügung stellt und benutzt daher auch nur diese Bilder.
Für die Profilbilder ist ja auch nicht jedes geeignet, sondern es braucht so ein Porttraitfoto. Davon gibt es bei einigen nunmal leider keine passenden mit aktuellem Trikot (oder es gibt sie und der Anbieter hat die Rechte daran nicht). Daher werden so lange die äteren verwendet, bis es ein besseres gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das richtig verstehe zahlt ihr Summe X damit ihr die akt. Bilder bekommt. Ihr zahlt also für eine Leistung für die ihr nicht die entsprechende volle Gegenleistung bekommt. Hätte der Anbieter nur überspitzt gesagt nur 10% akt. Bilder würde ihr trotzdem Summe X bezahlen. Verstehe ich das so richtig ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wie der Vertrag aussieht, entzieht sich meiner Kenntniss. Schließlich sind wir Moderatoren keine Angestellten von Comunio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mittlerweile verstanden, dass ihr Moderatoren auch nur Fußvolk seid, das von der Obrigkeit einen Knochen hingeworfen bekommt, damit es die Klappe hält.
Aber mal im Ernst, man kann doch nicht für Kritik an einem Service, den wir bei Comunio kaufen (und dazu zählen nunmal auch Spielerbilder und Noten) auf andere schieben.
Sagt uns einfach ihr kümmert euch darum und gut ist. Es interessiert uns einen ****, ob Comunio von seinen Dienstleistern beschissen wird. Wir stellen unsere Erwartungen an Comunio und nicht an eure Dienstleister.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben deine Kritik verstanden und geben diese gerne weiter.

P.S. wir bekommen keinen Knochen, wie sind alle Ehrenamtlich und erhalten hierfür kein Geld
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.

Mit dem "Knochen" meinte ich einen "Informationshappen"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Comunisten und Moderatoren,

was mir aufgefallen ist, bei der beta-Seite von Comunio sehe ich einige Spielerbilder nicht
Dort wird nur die schwarze Silhouette angezeigt, während es bei der Classic-Variante bereits Bilder zu den Spielern gibt.

Beispiel: Max Christiansen, Johannes Eggestein, Marcel Halstenberg
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

habe es weiter gegeben danke für den Hinweis
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2016 16:09   Titel: ... Antworten mit Zitat

Echt lächerlich euer Bilderpartner... also ob es das krasseste und schwierigste auf der Welt is mal neue Bilder zu besorgen...
da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln!
Am besten macht ihr gar keine Bilder mehr rein um noch mehr Geld zu sparen?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group