preload
basicPlayer

Rote Karte Minuspunkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2015 22:05   Titel: Rote Karte Minuspunkte Antworten mit Zitat

Man kann's auch bisschen übertreiben mit Minuspunkten... Papadopoulos heute "-14 Pkt" - Prost Mahlzeit - macht Spaß
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Letztlich zählen klare Regeln. Note 6 und - 8 Punkte für die rote Karte ergeben die entsprechenden Punkte.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 04:17   Titel: Antworten mit Zitat

Diese klare Regel ist mMn viel zu uebertrieben.

Haette ich das Spiel gesehen, koennte ich mich jetzt noch ueber die Note 6 fuer ihn auslassen - habe ich aber nicht, von daher w/e.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das wesentlich schlimmere ist, das Ibisevic am gleichen Spieltag Rot bekommen hat, aber er aufgrund einer bekloppten Regel nur -6 Punkte bekommen hat, weil er schon in der 18 Minute geflogen ist. Aber es ist doch wesentlich schlimmer schon in der 18 Minute zu fliegen als in der 53 Minute. Dafür aber wurde Ibisevic eben belohnt.
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Benotung ab der 20.Minute - Regel ist Regel.

Ein Stürmer, der in 89.Minute eingewechselt wird und trifft erhält auch nur seine 3 Punkte - auch wenn er praktisch alles in seiner gesamten Einsatzzeit richtig gemacht hatte und dadurch dem Team den Sieg gebracht hat
(ja ja... ich weiß... schwerer Vergleich... aber dennoch:
ist so )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group