preload
basicPlayer

Spieler fehlen in Comunio-App

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 17:17   Titel: Spieler fehlen in Comunio-App Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Seit dem gestrigen Update der Comunio-App (Android) fehlen zwei meiner Spieler (Klavan und Cigerci) in der Anzeige dieser App sowohl beim Reiter "Meine Spieler" als auch unter "Aufstellung". Auf dem Transfermarkt sind jedoch beide in der App vermerkt, nachdem ich diese vom PC aus eingestellt habe. Am PC ist alles normal, hier sind alle Spieler da.
Schonmal Danke für eure Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nur bestätigen, ich habe dieses Problem bei Mehmedi, johannson, P. Max, nastasic und robben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2015 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe ich das richtig, dass die Spieler nur nicht mehr erscheinen, wenn du sie auf den Transfermarkt setzt ?

Ich werde das mal weitergeben, würde dich aber bitten das auch nochmal an mobile@comunio.de zu schreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2015 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Im Laufe des Tages soll es ein Update geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wunderbar! Alle Spieler sind wieder da, top!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group