preload
basicPlayer

community fehler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 23:16   Titel: community fehler Antworten mit Zitat

Ich habe eine neue community erstellt doch es können weder Spieler rein noch habe ich Zugriff auf Einstellungen wen ich auf settings geh passiert nichts . Jetzt bin ich alleine in meiner community und kann meinen Freunden nicht mal eine Einladung schicke . Bitte um Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 23:31   Titel: Re: community fehler Antworten mit Zitat


w4nna hat folgendes geschrieben:
Ich habe eine neue community erstellt doch es
können weder Spieler rein noch habe ich Zugriff auf Einstellungen wen ich auf settings geh passiert nichts . Jetzt bin ich alleine in meiner community und kann meinen Freunden nicht mal eine Einladung schicke . Bitte um Hilfe


Ist weitergegeben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group