preload
basicPlayer

Ein-/Ausblenden von Spielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Azules
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.09.2010
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2015 22:35   Titel: Ein-/Ausblenden von Spielern Antworten mit Zitat

Meine Idee wäre, bei der Auflistung der eigenen Spieler bei der Mannschaftsaufstellung oder auch bei Comstats gezielt Spieler nach gewissen Kriterien ein- oder ausblenden zu können. So wie man beim Transfermarkt nur z.B. Spieler des Computers anzeigen lassen kann, wäre es doch hilfreich, besonders bei der Aufstellung, nur Spieler anzeigen zu lassen, die z.B. fit sind. Bei Comunio-Spielern mit wenig Spielern macht das vll. nicht viel aus, aber bei großen Kadern kann das sehr hilfreich sein, besonders wenn man viele junge, evtl derzeit verliehene Spieler hat, die erst in 1-2 Saisons eine Rolle spielen könnten. (Je nach Saisonübergang)

Was haltet ihr davon?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2015 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

das ist ein "Managerspiel"
und Manager sollten auch schon selbst etwas denken...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group