preload
basicPlayer

Transfer angenommen, Spieler dennoch noch im Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2015 08:59   Titel: Transfer angenommen, Spieler dennoch noch im Kader Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe am Mittwoch Angebote vom Computer für Beerens, Choupo-Moting und Oczipka angenommen, welche zu meinem Erstaunen gestern aber immer noch in meinem Team waren. Grund: Angebot angeblich abgelehnt bzw abgelaufen. Man muss dazu sagen, dass ich während der Sitzung Performance Probleme hatte.

Welche Möglichkeit gibt es nun?
Ich bin im Minus und würde entsprechend nicht am Spieltag teilnehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2015 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo th0mi1,

stell einfach deine Spieler auf - natürlich ohne Beerens, Choupo-Moting und Oczipka - und wende dich nach dem Spieltag an info@comunio.de

Wir können nur bei eindeutigem Fremdverschulden (vergessene Prämien zB) Punkte gutschreiben. Da es sich hier entweder um ein Performanceproblem handelt oder um deine Schuld, kann ich dir nur eine Mail mit Problembeschreibung und (gegebenenfalls) Screenshot empfehlen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group