preload
basicPlayer

Punkte-Nachtrag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2015 21:57   Titel: Punkte-Nachtrag Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin Leiter der Comunio christianstreichorchester.

Wir haben die internen Gutschriften geändert, weshalb es zu Unstimmigkeiten kam. Könnt ihr bitte dem Spieler MArkus Bienek 34 Punkte gutschreiben für den letzten Spieltag und ihm das Geld pro erworbenem Punkt (10.000) also 340.000 gutschreiben?

Könnt ihr nebenbei noch überprüfen, ob derselbe Spieler vor einigen Woche bereits im Minus war und deshalb keine Punkte in der englischen Woche bekam?

Vielen Dank im Voraus!

sportliche Grüße Tobi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2015 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, so funktioniert das leider nicht. Wir müssten wissen, welche Gutschrift der Spieler vom Spielleiter hätte bekommen müssen.

EDIT: Ok, das Minus ist so gering, da spielt das keine Rolle. Punkte sind gutgeschriben.
Ausserdem war der Spieler am 7. Spieltag ordentlich im Minus und hat da somit auch keine Punkte bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

danke! jetzt feh´len mir, also dem Spieler "Toberto" noch 4 Punkte, da ich am letzten Spieltag keinen Lückenbüßer transferieren konnte. Das ist intern schon besprochen. Ich hatte also letzten Spieltag aufgrund der Unstimmigkeiten -4 Punkte aufgrund einer unbesetzten Position.

Könntet ihr mir einfach 4 Punkte gutschreiben? Danke
Wir wollen so tun als hätte ich einen Spieler aufgestellt der 0 Punkte macht.

Toberto aus der Comunio christianstreichorchester
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Punkte diesem Spieltag zugeteilt und gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group