preload
basicPlayer

Verkauf, kein Angebot

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 02:01   Titel: Verkauf, kein Angebot Antworten mit Zitat

hallo,

habe für Hector und Maier keine Angebote erhalten!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast sie ja auch nicht auf dem Transfermarkt, daher hast du auch keine Angebote
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

na sicher waren sie auf dem transfermarkt, hab sie doch verkauft, also was soll der quatsch, das Problem ist das Angebot kam einen tag zu spät und ich hab deswegen für den Spieltag keine punkte bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wann hast du sie denn auf den Transfermarkt gesetzt (Datum und ungefähre Uhrzeit) und wann kam das Angebot ?

Ps.: Wenn man einen freundlichen Umgangston anschlägt, helfen einem andere Leute wesentlich lieber, als wenn man gleich ausfallend wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ich nett eine frage stelle, und bekomme eine patzige antwort ohne Begrüßung, hallo oder so ,reagier ich auch entsprechend, ja! also das Problem ist habe die beiden mittwoch abend als ich auf arbeit war auf die liste gesetzt und hatte komischer weiße donnerstag kein Angebot erhalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage sehe ich nirgends
Genauso wenig war Heiko patzig, er hat dir lediglich gesagt wie es aussieht. Woher soll er denn wissen, dass es um etwas bereits vergangenes (noch dazu eine Woche her) geht ? Das kann er ja nicht riechen...

Wann war denn "Mittwoch Abend" ?
Wenn du sie vor drei Uhr raufgestellt hast und Donnerstag früh bzw in der Nacht nicht wieder neu raufgesetzt hast, bevor die Berechnung durch war, muss auch ein Angebot kommen. Ein allgemeiner Fehler ist auszuschließen, da es dann nicht nur bei dir passiert wäre.

Du kannst dich gerne noch mal mit etwas genaueren Angaben an info@comunio.de wenden. Die Kollegen können das genauer prüfen, ich bezweifle aber, dass hier ein Systemfehler vorliegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

also das war Mittwoch den 28. Oktober , und mein Beitrag war vom 30. Oktober und er hat am 30. Oktober geantwortet, also was war für ihn dann eine Woche her , also ist deine Aussage so nicht richtig , was bin ich auch so dumm und frage hier nach Hilfe wenn mir allgemein davon abgeraten wurde,weil oft solche Diskussionen entstehen, wenn ich mich hier melde und sage ich hab die Spieler auf den Markt gesetzt und es kam kein Angebot, dann ist das auch so, und will nicht von beiden Mods hören das ich das nicht gemacht hätte, das ist einfach unhöflich , aber heutzutage ja der normale Umgangston in Foren! Trotzdem danke für die info, vielleicht wende ich mich dort hin!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

das war von mir sicher nicht unhöflich gemeint

Du schreibst am 30. das du keine Angebote erhalten hattest, darauf hin schau ich nach und sehe das diese Spieler nicht auf dem Transfermarkt stehen und du daher keine Angebote erhalten hast.

Das du die Spieler bereits 2 Tage vorher verkauft hast, konnte ich zu dem zeitpunkt nicht sehen. Wir Moderatoren haben nicht alle Adminrechte um alles nachzuvollziehen.

Daher bitte zukünftig einfach den Fall etwas genauer schildern, dann sind Missverständnisse von vorne hinein ausgeschlossen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group