preload
basicPlayer

Bewertung meines Kaders

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2015 15:17   Titel: Bewertung meines Kaders Antworten mit Zitat

Da ich momentan nicht so viele Punkte mache wie ich es mir erhoffe, bitte ich euch einmal um die Bewertung meines Kaders. Ich wäre euch auch sehr dankbar für Transfervorschläge


Tor: Baumann
Abwehr: Javi Martinez, Süle, Russ, Höwedes
Mittelfeld: Junuzovic, L. Bender, Xhaka, Caligiuri, Latza
Sturm: Seferovic, Muto, Haraguchi

Was meint Ihr? Bin euch jetzt schon für eure Meinungen und Vorschläge dankbar![/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2015 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, Moin

vorab wie viele Teams seid Ihr in der Liga und wie ist Dein Kontostand, sonst sind sinnvolle TM Vroschläge nicht möglich.

Tor: Baumann

Für mich eine 2, ebenbürtig mit vielen anderen wie Hitz, Horn oder so. Du solltest aber schauen, ob Du nicht noch einen günstigen Backup bekommst.

Abwehr: Javi Martinez, Süle, Russ, Höwedes

Wenn ich recht informiert bin sind Russ und Höwedes verletzt. Martinez punktet, aber spielt halt nicht immer und Süle kommt überhaupt nicht in tritt. Faktisch hast Du im Moment eigentlich keine Abwehr, somit Note 5.

Mittelfeld: Junuzovic, L. Bender, Xhaka, Caligiuri, Latza

Juno, Xhaka, Caligiuri scheinen sich ja nun zufangen, Bender ist verletzt und Latza kann ich nicht wirklich einordnen. Note 3

Sturm: Seferovic, Muto, Haraguchi

Ebenso Note 3. Muto war letztes WE super und scheint nun richtig aufzublühen, Seferovic braucht noch ein wenig. Haraguchi würde ich tauschen.

Ich versuche nur Spieler zu haben, die dauerhaft spielen, was bei den Top Teams natürlich schwer ist. Bspl. ich habe Lewa und Costa weil die zu 90% immer spielen. Ich habe aber auch Levels von Ingolstadt in der Abwehr und stelle Ihn auf und lasse dafür Naldo oder Vierinha draussen, weil er das solide Spiel macht und die Punkte bringt. Vielleicht findest Du ja noch eine Idee in meinem Kader (siehe profil)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group