preload
basicPlayer

Im Minus wegen nicht durchgeführtem Transfer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 07:35   Titel: Im Minus wegen nicht durchgeführtem Transfer Antworten mit Zitat

Ich habe gestern Abend gegen 19.30/20.00 ein Angebot für Gentner angenommen, um aus dem minus zu kommen. Heute ist er aber immer noch in meinem Team und ich im Minus. Solch ein Bug ist mir bereits öfter passiert, allerdings beim Spielerkauf. Nun auchbeim Verkauf, was echt nicht geht! Gibt es die Möglichkeit diesen Fehler zu beheben? Also so, dass ich den Spieltag normal mitspielen kann?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

wie lautet der Status des gebotes?

Wie hast du es angenommen? (PC, Mobil, Tablet, App?)

Welchen Browser verwendest du?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

status ist abgelaufen, habe mein Handy benutzt, browser ist opera mini
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 10:04   Titel: Im minus wegen Transfer Antworten mit Zitat

Hey bei mir genau das gleiche hatte Serey Dié auf den Markt gestellt und gestern per App das Angebot von dem Computer angenommen aber irgendwie ist nix passiert.


Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr müsst immer noch einmal kontrollieren, das der Status auch auf "akzeptiert" steht. Gerade Mobil bzw. per App kann es sein das man Funklöcher hat und diese dann nicht zu Ende laden.

Bitte schreibt eine Email NACH dem Spieltag an info@comunio.de

schreibt eure ID, Benutzernamen, sowie entgangenen Punkte. Schildert den Fall.

Dort wird dann geprüft ob ein Fehler vorlag und euch nachträglich Punkte gutgeschrieben werden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2015 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich bin Communityleiter in der Gruppe von "brisklive". Wir alle gehen davon aus, dass ein Fehler vor lag und würden es begrüßen, wenn seine Punkte für den Spieltag gewertet werden. Mfg gunner
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group