preload
basicPlayer

"Benutzer wurde gelöscht"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Diego.81
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.01.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 15:09   Titel: "Benutzer wurde gelöscht" Antworten mit Zitat

Hallo liebe Moderatoren!

Wie es aussieht, hat der (gerade ernannte) Communityleiter 'Borussia Dortmund' meinen Account ohne Grund gelöscht und zwar ohne Vorankündigung!

Ist es möglich, den Account zu reaktivieren???

Benutzername: Diego.81
ID: 9342433

Danke euch!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 07:07   Titel: Re: "Benutzer wurde gelöscht" Antworten mit Zitat


Diego.81 hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Moderatoren!

Wie es aussieht, hat der (gerade ernannte) Communityleiter 'Borussia Dortmund' meinen Account ohne Grund gelöscht und zwar ohne Vorankündigung!

Ist es möglich, den Account zu reaktivieren???

Benutzername: Diego.81
ID: 9342433

Danke euch!!!

wiederhergestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2014 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebes comunio team mein benutzer name sc123 wurde gelöscht warum ? schreibt mir die antwort ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

so wie ich das sehe, hast du dich selbst gelöscht.
bist wiederhergestellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag, ich wollte mich gerade wieder anmelden um meine Aufstellung zu machen und jetzt steht da das der Benutzer gelöscht wurde. Warum ?!?!

Benutzer: Stepway
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dich wiederhergestellt.

Sieht so aus als hättest du da die halbe com gelöscht und dir unsummen an geld gutgeschrieben? Ob das im nächtlichen Umtrunk passiert ist, oder jemand dein Passwort kennt oder vllt nicht ausgeloggt?
Alles Spekulation. Sollten die anderen auch wiederhergestellt werden, sag bescheid. zudem auf jedenfall das pw ändern.


Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nicht meine Community, wahrscheinlich war es eher der Com Leiter. Kann man da eigentlich nix gegen machen?

Hab ja für den Account geld bezahlt und nur weil er vieleicht keine Lust mehr hat und alles löscht, kann ich nicht mehr den Account nutzen?

Ich geh mal stark davon aus das er mich wieder löschen wird.
Ein Austritt aus der Com. und weiter nutzen des Accounts beim beitreten einer neuen Com. ist nicht möglich?

vermute fast mal das er vieleicht gehackt wurde, kenne ihn so nicht das er alle löscht ohne was zu schreiben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group