preload
basicPlayer

Nicolai Müller oder Sandro Wagner?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
praeser
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 12.09.2003
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2015 10:10   Titel: Nicolai Müller oder Sandro Wagner? Antworten mit Zitat

Ich bin mir unsicher, ob ich N. Müller oder Wagner bringen soll. Der HSV hat zwar ein Heimspiel und auch noch gegen H96, aber erstens ist der HSV immer noch eine Wundertüte und N. Müller spielt immer noch punkteschwach. Darmstadt spielt in Stuttgart, was so oder so ausgehen kann. Aber S. Wagner hat gerade Rückenwind.
Ich bin mit unschlüssig und wäre für Meinungen dankbar.
Helfe auch gerne zurück, auch wenn ich nur ab und zu in den letzten Jahren im Forum war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
benny_vz
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 16.06.2015
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde wagner aufstellen.
du hast es ja selber schon ganz gut beschrieben, müller punktet - wie der ganze hsv- völlig unkonstant und wundertütig

wagner ist immer gut für ein tor zur zeit und hat momentan einen lauf. im Pokal auch wieder getroffen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group