preload
basicPlayer

Mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2015 18:24   Titel: Mein Team Antworten mit Zitat

Yo, ich würde euch mal bitten mein Team zu bewerten, es sieht wie folgt aus:

Tor: Özcan (gibts denk ich nichts dran zu bemängeln da auch alle anderen guten schon weg sind)

Abwehr: 2x 160.000er die nicht spielen, Vestergaard, Bell (mit den beiden die spielen bin ich eig auch sehr zufrieden)

Mittelfeld: Kostic, Darida, Junuzovic (hier bin ich sehr unischer.. an sich 3 klasse Spieler die auch egal wie scheiße ihr Team spielt immer noch gut weg kommen, aber keiner von ihnen ist wirklich torgefährlich, junuzovic ist nicht in bestform auch wenn er nicht schlecht spielt, von kostic erwarte ich mir noch was, der spielt stark und für stuttgart läuft es grad auch wesentlich besser als zu Beginn, da erwart ich mir Punkte, der sollte das Wochende denk ich wieder fit sein, und Darida ist auch ein guter aber irgendwie fehlt mir da was.. ich hatte bis heute geis (da muss ich glaub ich nichts zu sagen..) und hab aber den und toprak verkauft und durch robben ersetzt)

Sturm: Leckie, Modeste und wie gesagt Robben (Modeste ist gesetzt den werde ich nicht verkaufen, Leckie macht hat auch nicht viel Sinn, er ist für ein Stürmer halt ziemlich ungefährlich macht aber für gewöhnlich seine Punkte und für seinen Preis gibts eigentlich nichts besseres, und bei Robben ist halt die Frage ob er immer spielt bzw oft genug und ob ich für den Preis nicht sogar bis zu 2 gute Spieler bekommen könnte)

Ich hab unter einer Millionen und fast alle guten Spieler sind auch schon weg, ich würde trotzdem gerne mal wissen wie ihr das Team findet und wen ihr ersetzen würdet oder ob ichs vorerst so lassen sollte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2015 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich fange mal an:

Tor: Özcan ist ein sehr solider Keeper, seine Fliegenfängertage hat er lange hinter sich gelassen - und beim FCI bekommt er zumindest ab und zu zu tun. Da gibts tatsächlich nichts zu meckern. Vielleicht noch den Ersatzkeeper von Ingolstadt holen, wenn er mal ausfällt und Grahl abgeben. Note 2 (Ne 1 gäbe es für Fährmann oder Karius).

Abwehr: Vestergaard ist eine sichere Bank, wenn er nicht verletzt ist und auch bei schwächeren Bremer Auftritten einer der solidesten. Bell ist bis auf wenige Ausnahmen immer in den Pluspunkten, zudem auch torgefährlich - einer der Top-Verteidiger bei Comunio. Wenn du noch einen 3. Stammverteidiger holst, ist das schon eine gute bis sehr gute Abwehr - zu verbessern nur noch durch Alaba, Boateng, Hummels, J.Matip. Ich seh, dass Klavan bei Euch aufm Markt ist und du hast ja noch ne Mio und einige 160.000er - er ist allerdings die Saison echt nicht sooo gut. Sonst halte mal die Augen offen, nach den aufstrebenden Gladbachern - Korb, Jantschke, Christensen, wenn die noch nicht weg sind. Insgesamt durch den fehlenden Spieler nur Note 3.

Mittelfeld: Geis war bisher eigentlich gut in der Saison, jetzt verpasst er aber 4 Liga-Spiele - das kannst Du dir bei dem dünnen Kader nicht leisten - gut dass du ihn verkauft hast. Ebenso einen immer noch verletzten Kostic - der wenn er nicht mehr verletzt ist (wenn er am WE wirklich wieder fit ist, dann auf jeden Fall halten) allerdings noch höher einzuschätzen ist als Geis. Darida hat nur zu Anfang mäßig gespielt, kommt aber immer mehr in Form - hat schon mit Freiburg über 100 Punkte bei Abstieg gemacht, bei Hertha ist wesentlich mehr drin - ich ärgere mich gerade, ihn nach mäßigen Saisonstart verkauft zu haben. Junuzovic ist immer noch nicht in der Form vom Vorjahr, aber ihn jetzt abzugeben wäre nicht ratsam, zumal ein Ende der Bremer Durststrecke erreicht zu sein scheint und er meiner Meinung nach spätestens nach dem Dortmund-Spiel wieder gut punkten wird. Wenn Kostic fit wird, hast du mit Kostic, Darida, Juno ein gutes Mittelfeld - Kostic und Juno auch mit Offensivgefahr. Besser wären natürlich noch offensiver ausgerichtete Leute wie Stindl, Costa, Mkhitaryan. Mit Xhaka ist ein ähnlich einzuschätzender MF-Mann bei einer bessren Mannschaft bei Euch auf dem Markt, aber ich hab jetzt keine Finanzierungsidee.
Dadurch dass auch hier einer fehlt, nur ne 3 bis 3,5. sonst wäre es ne 2,5 bis 2.

Dein Sturm ist mit Robben, Modeste, Leckie sicher das Prunkstück deiner Mannschaft. Die Voraussetzung ist natürlich das Robben spielt und nicht verletzt ist, dann ist er eine ähnliche Kategorie wie Lewa, Auba oder Müller - also ab jetzt gerechnet. Perspektivisch war es für dich sinnvoll, wenn auch nicht ohne Risiko, für ihn Geis und Toprak abzugeben. Modeste wird hoffentlich seinen Schnitt halten, selbst wenn nicht ist er immer noch besser als die meisten Stürmer hier. Leckie hat ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Die meisten Stürmer mit 27 Punkten kosten doppelt und dreifach soviel - auf Dauer aber ersetzen (Kriegt ihr Prämien für Punkte?). Ich würde dem Sturm eine 2, viell. sogar eine 1,5 geben - zumal deine Mitspieler Müller, Lewa und Auba schon haben.

Insgesamt kannst du mit deinem Team, gerade durch Robben und in der Hoffnung dass Kostic und Juno wieder mehr punkteen bestimmt noch einiges aufholen. Allerdings fehlen bei dir momentan ein Abwehr und ein MF-Spieler (oder 2 Abwehr), um komplett punkten zu können. Das wird sich auf Dauer in eurer starken und engen Liga als Nachteil erweisen.

Ich hoffe, das hilft dir etwas. Du kannst mir auch gern ne Rückmeldung zu meinem Kader geben (hat sich nix geändert, außer dass ich durch die letzten beiden Spieltage jetzt sogar knapp 1,6 Mio auf der hohen Kante hab : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507737&sid=6236fc68767a201a143af8cc552c0ad4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2015 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein ausführliches Feedback wenn ich Zeit finde werde ich über deinen Kader mal drüberschauen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group