preload
basicPlayer

Schwierige Entscheidung?? Was würdet ihr machen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2015 17:03   Titel: Schwierige Entscheidung?? Was würdet ihr machen?? Antworten mit Zitat

Moin,

also mein Kader sieht wie folgt aus:

Tor: Wiedwald
Abwehr: Klavan / Dante / Russ
MF: Gündogan / Stindl / Gondorf / Maxim /Lustenberger
ST: Meier / Dost

Bank:
TW: Wolf / Zetterer (beide Bremer)
Ab: Benatia (Aufbautraining)
MF: Risse und Ribery (Aufbautraining)
ST: -

Habe aktuell 4,7 Mio miese.
2 Angebote für Maxim 2,5 und Risse 1,5 auf dem Tisch.
Ribery könnt ich für 5 verkaufen.

Was würdet ihr machen?? Ribery für 5 verkaufen und den Rest so lassen oder Maxim und Risse verkaufen und noch ein bissl handeln??
Oder ganz anders vorgehen??

Wäre nett wenn ich paar Meinungen bekomme. Werde auch Feedback zu euern Teams geben falls gewünscht =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2015 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi erstmal danke für deine Hilfe bei meinem Problem.

Nun zu dir
Wiedwald im Tor schonmal top da der sich auszeichnen kann aktuell

Zu der Abwehr: Russ irgendwie auf dem absteigenden Ast meiner Meinung nach. Dante solide meiner Meinung nach. Zu Klavan kann ich leider grad garnichts sagen da ich mir nicht sicher bin ob der aktuell gesetzt ist ... Aber Gast ja auch noch benatia

Mittelfeld: Mir gündogan und stindl 2 topmänner.. Lustenberger punktet auch gut
..bei gondorf oder auch allgemein Spielern von Darmstadt bin ich vorsichtig weil ich nicht weiß ob die das aktuelle Niveau noch lange halten können..
Maxim punktet gut WENN er denn mal spielt. Das ist der Nachteil meiner Meinung nach. Hat halt gute Leute vor der Nase.
Ribery is natürlich top. Ich selbst hab ihn mir nur als Geldanlage geholt da ich auf nen Anstieg spekuliere wenn er vorm Comeback steht. Glaube einfach nicht das der jede Woche spielt

Im Sturm hast du 2 super torjäger nur solltest du vielleicht einen der beiden durch einen Spiel stärkeren Spieler ersetzen (z.b volland reus ) die beiden sind oft auf Bälle der Mitspieler angewiesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2015 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Manta,

danke für Deine Bewertung und nun zu Deiner Wursttruppe .

Tor:
Wiedwald spielt bei Bremen und hat somit grundsätzlich genug Möglichkeiten sich auszuzeichnen, wober er sich dabei natürlich keine Patzer erlauben sollte. Hier wäre ein Austausch gegen Fährmann, Karius oder Horn sinnvoll, aber da es in eurer großen Com aber wohl keine freien Torhüter mehr geben wird, lässt sich hier eh nicht viel machen.
Fazit: Zusammen mit den Ersatzmännern von Wiedewald macht das eine solide 2.

Abwehr:
Mit Dante hast Du einen stabilen Verteidiger bei einer guten Mannschaft. Benatia ist noch angeschlagen, aber ob er wieder oft spielt, wenn er wieder gesund ist, steht in den Sternen. Martinez ist ja auch wieder fit. Aufgrund des hohen Marktwertes würde ich ihn verkaufen. Klavan war die letzten beiden Saisons richtig stark, aber in dieser Saison spiegelt sich das gesamt Leistungsniveau der Ausgburger auch in den Punkten von Klavan wieder. Russ hat ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis und kann gehalten werden.
Fazit: Solide Abwehr ohne Stars, aber auch ohne Graupen, macht eine drei. Für die Schuldentilgung könntest Du Dir überlegen Benatia zu verkaufen.

Mittelfeld:
Stindl und Gündogan sind save, da Stammspieler und gute Punkter. Risse und Lustenberger finde ich preis- / leistungsmäßig top. Maxim hat gute Veranlagungen, aber er wird wieder mehr auf der Bank zu finden sein, wenn Genter und Kostic zurückkehren. Ihn würde ich als zweiten Spieler aus Deinem Kader verkaufen. Gondorf als Backup ist ok. Ribéry als Speku zu halten finde ich in Ordnung, da Du hier sicher noch Geld generieren kannst. Ob er vor der Winterpause wirklich noch so fit wird, um wieder zu spielen, ist schwer zu sagen. Ich würde ihn aber eher halten.
Fazit: Solides Mittelfeld mit zwei starken Leistungsträgern; macht eine 2,5.

Sturm:
Alex Meier und Dost sind solche Stürmer, die bei eigenem Torerfolg gut punkten, aber sofern dieser ausbleibt, auch oft ohne oder sogar mit Negativpunkten abgestraft werden.
Fazit: Sollten mal Stürmer á la Max Kruse oder Volland verfügbar sein, könnte ein Tausch Sinn machen, ansonten ist das nicht das schlechteste Duo . Würde hierfür eine 2,5 vergeben.

Zur Schuldentilgung würde ich also Benatia (ca. 3,2 Mio. €) und Maxim (ca. 2,5 Mio. €) nehmen. Dann hättest Du sogar noch die Möglichkeit einen günstigen Spieler unter 1 Mio. € zu holen.

Viel Erfolg noch und Gruß
Patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2015 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten.

Konnte Maxim gestern für 5,4 an den Mann bringen da sich 2 bei uns aus der Community immer wieder überboten haben

So hab ich jetzt 600.000 € wieder im Plus und der nächste Spieltag ist gerettet

Ribery will ich eigentlich auch loswerden aber mehrere Spieler meinten zu mir sein Marktwert wird noch weiter steigen, deshalb will ich ihn noch halten und dann für mehr geld loswerden, auf Dauer glaub ich nicht mehr das er was bringt auch ist die Konkurrenz bei Bayern groß.

Bei Benatia warte ich noch ab. Russ ist eine Überlegung wert. An Wiedwald muss ich glaub ich leider fest halten da sonst fast alle Keeper schon weg sind in unserer 19er Community.

Wenn demnächst wieder ein richtig guter auf dem Markt ist werd ich aber denke Ribery verkaufen und ihn versuchen zu holen aber so lass ich es erstmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2015 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Maxim-Deal, alles richtig gemacht .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Draxler auf dem Markt, bieten oder sein lassen???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group