preload
basicPlayer

Ersatzspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
iram
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2014
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2015 18:29   Titel: Ersatzspieler Antworten mit Zitat

Hatte einen Spieler auf die Ersatzbank gesetzt, er hatte dann doch gespielt ( sogar in der Startelf ) und sogar ein Tor gechossen, ich bekam aber keine Punkte. Warum nicht????
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2015 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ist wie im echten Fußball auch: Ersatzspieler können nur spielen, wenn ein anderer für sie vom Feld geht.
Auf Comunio umgemünzt bedeutet das: Punkte fürn Ersatzspieler bekommst nur dann, wenn ein aufgestellter Spieler (auf der gleichen Position) nicht punktet. Bei Dir haben aber alle MF Spieler gepunktet, so dass die Punkte des Ersatzspielers für Dich nicht gezählt werden.

Übrigens hat Xhaka kein Tor geschossen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group