preload
basicPlayer

Würde gerne mal hören was ihr meint. RH na klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2015 14:24   Titel: Würde gerne mal hören was ihr meint. RH na klar Antworten mit Zitat

Tor: Bürki
Abwehr: Vierinha,Niklas Stark, Oczipka, Jedvaj, A.Hoffmann,Stafylidis
Mittelfeld: Dahoud, Pascal Groß, Hunt, Ribery (als eventuelle Anlage )
Sturm: Raffael, Robben, R.Kruse, Schieber, M.Ritter

So lasst mal eure Meinungen hören
Beantworte auch gern eure Fragen auch wenn ich was comunio
angeht noch nicht lange dabei bin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2015 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Also meine Meinung:
Generell ne Truppe mit Potential denk ich.

TW: Da biste gut aufgestellt so lassen!!

AB: 7 Abwehrspieler sind deutlich zu viel. Da würd ich einige erstmal ausmisten und nur auf die setzen die auch regelmäßig spielen spielen.

MF: Hunt und Ribery sind beide verletzt. Deshalb fehlen dir hier zurzeit 1-2 Spieler. Musst du abwägen ob du die beiden durchschleppen willst oder für das Geld spieler holst die dich jetzt weiter bringen.

Sturm: Ich würd Ritter / Kruse und Schieber verkaufen.
Raffael ist top und Robben auch wenn er wieder fit ist.

Vom Potential her (Robben/Ribery/Raffael etc.) hast du schon richtig gute Spieler dabei.
Generell würd ich aber weniger auf Masse setzen du hast zu viele Spieler die aktuell leider verletzt sind und dich deshalb gerade nicht weiterbringen. Das frei gewordene Geld würd ich dann in neue Spieler setzten, grad im Mittelfeld fehlt dir aktuell mind 1 Spieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2015 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group