preload
basicPlayer

Robert Enke, die Presse, die Folgen - Lügen für die Auflage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 03:35   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

krischan09 hat folgendes geschrieben:

Ob man jetzt besonders Fussballer hervorheben muss und mit ihnen nochmal besonders Mitleid haben muss, weiß ich nicht, da ich nicht glaube, dass sie stärker betroffen sind als andere Berufsgruppen. Fänd da eine allgemeiner gehaltene Reportage zu dem Thema sinnvoller. Insofern kann ich den Punkt von Dave schon etwas nachvollziehen, weil das so ein bisschen darauf abzielt.


Zumal Dave sich auch erheblich in der Einkommenssicherheit verschätzt, da eben nicht alle Berufsfußballer abgesichert sind, schon gar nicht nach kurzer Zeit - das ist nur ein geringer privilegierter Prozentsatz... aber ich will auf diese Person nicht weiter eingehen. Dafür ist das Thema zu ernst und wichtig und bei ihm zu wenig Diskussionsqualität gegeben.


Sag mal kannst oder willst du es nicht mal sein lassen?

Unnötige Provokationen zeugen auch nicht von einer besonders hohen Diskussionsqualität

Außerdem habe ich nie behauptet, dass alle Berufsfußballer mit ihrem Einkommen abgesichert sind. Du kannst nicht einfach Behauptungen aufstellen, die nicht stimmen.

Aber solange die Mods dir absolute Narrenfreiheit lassen, wird sich das nicht ändern. Naja denk und mach was du willst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2015 13:52   Titel: Antworten mit Zitat


dave2404 hat folgendes geschrieben:


Aber solange die Mods dir absolute Narrenfreiheit lassen, wird sich das nicht ändern. Naja denk und mach was du willst.


Keine Sorge, wir haben das hier schon im Auge. Alleine die Aussage "mit xyz diskutier ich nicht mehr" ist aber noch kein Problem sondern das persönliche Recht eines jeden selbst.

Da ich aber vermute, dass sich eure Sache nach und nach weiter hochschaukeln könnte, an dieser Stelle ein gut gemeinte Rat: Ignoriert euch tatsächlich gegenseitig - ist wahrscheinlich das Beste.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group