preload
basicPlayer

Rote Zahl bei Aufstellung.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 08:17   Titel: Rote Zahl bei Aufstellung. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen was die rote Zahl bedeutet die unter meiner Aufstellung steht ?
Dachte erst das ist die Zahl der nicht aufgestellte Spieler.
Aber hab alle aufgestellt und sie ist immernoch da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du nen Screenshot davon machen? ich habe bei meiner Aufstellung keine rote Zahl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2015 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Im Regelfall ist die rote Zahl dann die Anzahl der z.B. verletzten Spieler oder derjenigen, die U19 oder U23 sind. Das ist ein Hinweis an Dich, dass die Position zwar besetzt ist (wichtig damit keine -4 Punkte gerechnet werden), aber dass die Spieler wahrscheinlich wegen der Verletzung oder ihrer U19/U23-Zugehörigkeit auch keine Pluspunkte sammeln werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group