preload
basicPlayer

Wo kann ich noch etwas machen? - RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2015 10:36   Titel: Wo kann ich noch etwas machen? - RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

Hi,

nach einem schwachen Start hatte ich in den letzten Wochen ein glückliches Händchen und konnte mich auf den zweiten Platz in unserer Com (ist unsere erste Saison) vorkämpfen. Was haltet ihr von meiner Mannschaft und wo kann ich noch etwas machen? Generell wollte ich bald anfangen in die Breite zu investieren.

Wiedwald - 1.410.000 - 22 Punkte

K. Papadopoulos - 2.970.000 - 18 Punkte
Vestergaard - 2.880.000 - 31 Punkte
Naldo - 4.710.000 - 10 Punkte

Schmid - 3.400.000 - 24 Punkte
Stendera - 3.840.000 - 24 Punkte
P. Groß - 4.590.000 44 Punkte
Darida - 4.460.000 30 Punkte

Volland - 7.900.000 - 39 Punkte
di Santo - 3.550.000 - -4 Punkte
Haraguchi - 3.770.000 - 31 Punkte

(Kalou) - schon verkauft

Kontostand: 200.000

RH bei Link noch heute!

Ich freue mich auf eure Kommentare!

MCKayser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2015 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

erstmal zu deinem Kader:
Tor: Wiedwald ist ein klasse keeper, würde ich prinzipiell halten. die nächsten wochen hat bremen ein hartes programm, da bekommt er genug möglichkeiten sich auszuzeichnen.Wie es bei den torhütern aber so ist, kann man mit wenig geld nochmal einen draufsetzen. wenn karius, fährmann, horn oder hitz zu haben sind, würde ich sagen sind am ende der saison 20-30 punkte mehr drin.

Abwehr:
Papa ist leider ein unsicherheitsfaktor und gerade ein wenig konstanter punkter. für den preis würde ich dir m.matip empfehlen. punktet äußerst konstant. ansonsten halte ich in der preisregion sulu, russ oder hector für attraktiver.

Naldo würde ich für den preis verkaufen. verletzungsanfällig und nicht unbedingt eine stammplatzgarantie mit dante und knoche im rücken.

Vestergaard definitv halten, der fängt sich wieder. sehe ich diese saison ganz stark. überragende zweikampfwerte, va beim kopfball.

Mittelfeld:
Aus meiner Sicht bist du hier extrem gut aufgestellt, super preis-leistungs-verhältnis bei allen! Einziger Risikofaktor ist, dass aus meiner Sicht die Eintracht und Hertha arg zu beissen haben an den nächsten Gegnern.

Sturm:
Volland hätte ich gern auch im kader:) hoffenheim wird sich insgesamt noch steigern und vargas ist ein super sturmpartner.
Di Santo ist eine vertretbare Wette, Haraguchi absoluter Leistungsträger bei der Hertha.
Kalou hab ich heute auch verkauft;)

Meine Kauftipps:
Schieber, steigt demnächst wieder ins mannschaftstraining ein, wenn er fit ist spielt er.
R. Kruse, gleiches Thema.
Kliment
Quasi die gesamte Ingolstädter Abwehr
G. Sakai, könnte es demnächst in die stammelf packen. wurde von labbadia geholt, der ihn schon vom vfb kennt.
Serey Dié. Neben Gentner absoluter Leader beim vfb, ist noch zu günstig und punktet abgesehen vom letzten spieltag sehr konstant
Bell, Kagawa, malli, und xabi alonso sind mM nach derzeit noch zu günstig.

Viel Erfolg noch und Danke im Voraus für Rückantwort!

Tor:
Karius

Abwehr:
J.Matip
M. Matip
Benatia
Schmelzer
Klein
Suttner
Korb
Badstuber
G. Sakai

Mittelfeld:
Didavi
Dié
Sané
Risse
Baier
Saint-Maximin
Hazard

Sturm:
Brandt
Ujah
R. Kruse
Schieber

Hab noch gut Geld auf der hohen Kante, verkaufe noch ein paar Jungs und will mir demnächst zwei Spitzenleute für 7 Mio oder mehr holen.
Danke für deine Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2015 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Stelle würde ich da nicht viel verändern. Die einzige Möglichkeit meiner Meinung wäre: Di Santo weg und dafür die Abwehr auffrischen! hast zwar gute, aber Naldo z.b. kommt nicht richtig in fahrt und wenn du pech hast und VW bei Wolfsburg wegen der Krise einspart wird Wolfsburg ganz schnell absteigen...(also nicht in die 2 Liga sondern nur Leisstungsmäßig). Mittelfeld ist okay würde ich jetzt nichts ändern. Nur vllt. ne alternative für P. Groß. Ich erinnere an Paderborn vor 3/4 Jahren. Die sind fast Herbstmeister geworden und dann abgesoffen. Ingolstadt gönne ich das zwar nicht aber möglich ist das. Sie sind ja "nur" Aufsteiger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2015 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hoi, danke erstmal für deinen Rat. Also ich würde auch nicht viel an deinem Kader ändern, aber Naldo würde ich auf jedenfall verkaufen. Die Leistung die er bringt entspricht ganz und garnicht seinem hohen Marktwert. Daher würde ich ihn jetzt noch verkaufen, bevor der MW rapide sinkt. Dann würde ich noch hara und di santo verkaufen und auf ein 4-5-1 umsteigen. Kohle sollte genügend da sein, nach dem Nadlo VK.

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group