preload
basicPlayer

Welches System und wen aufstellen? Die Qual der Wahl!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 15:11   Titel: Welches System und wen aufstellen? Die Qual der Wahl! Antworten mit Zitat

AW: Süle, Martinez, Bell, Naldo, Papa
MF: Reus, Gündogan, Götze, Calhanoglu, Draxler, Höjbjerg
ST: Bellarabi, M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

schwierig bei dir. Ich würde zu einem 4-4-2 tendieren, welches so aussieht:

Martinez, Bell, Naldo, Papa - Reus, Gündogan, Calhanoglu, Draxler - Bellarabi, M. Kruse

Abwehr: In der Abwehr schwanke ich zwischen Naldo und Süle, würde aber Naldo aufstellen, da ich persönlich nicht so überzeugt bin von Süle. Hoffenheim spielt gegen Hamburg, also nominell sicher ein schwächerer Gegner als Gladbach, aber Naldo ist auch immer mal für ein Tor gut und würde ihm deswegen Süle bevorzugen.

Mittelfeld: Glaube nicht, dass Götze und Höjberg von Beginn an spielen und die Frage ist, dann wann und ob sie ins Spiel kommen, daher die beiden raus.

Sturm: Hast ja nur 2

Alternativ ein 3-5-2 mit einem der beiden MF-Spieler, aber das wäre mir zuviel Spekulation.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich deinem Vorredner im großen und ganzen anschließen. Würde mich allerdings klar zu Naldo positionieren, da Hoffenheim gegen Stuttgart spielt und nicht wie erwähnt gegen Hamburg. Da Stuttgart trotz der bislang geringen Punkteausbeute eine sehr gutes Offensivspiel hat und Naldo außerdem immer für ein Tor gut sein kann.

Bitte um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507348
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, habe das Hertha und das Hoffenheim Logo vertauscht. Unter diesem Gesichtspunkt würde ich auch ganz klar Naldo wählen.
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2015 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Dir zum 3-5-2 raten. Das würde wie folgt aussehen:

Fährmann
Papa, Naldo, Bell
Reus, Gündogan, Calhanoglu. Draxler, Höjbjerg
Bellarabi, Kruse

Götze fällt im MF nach den Länderspielen längerfristig aus. Ob Martinez bereits wieder spielen wird, stelle ich mal in Frage. Der ist so lange ausgefallen und wird bestimmt noch nicht sofort wieder Stamm spielen. Süle würde ich normalerweise spielen lassen, da Hoffenheim aber noch nicht so richtig in Form ist, würde ich ihn weglassen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507567
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group