preload
basicPlayer

Gleiche IP Adresse wie Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2015 13:15   Titel: Gleiche IP Adresse wie Mitspieler Antworten mit Zitat

Hey Leute, ich brauche dringend mal Hilfe von Leuten die sich hier auskennen mit dem Thema. Unsere Community "Schnorchel-Liga" macht eigentlic viel Spaß. Jetzt hat unser Leiter in irgendeiner Übersicht gesehen, dass ich und andere Mitspieler die gleiche IP Adresse angeblich haben. Nun wird uns und anderen unterstellt, dass wir täuschen. Allerdings kann ich mir das nicht erklären, ich kenne gar keine anderen Mitspieler. Wir nutzen weder ein gleiches Netzwerk noch habe ich eine andere Erklärung. Ich brauche mal dringend einen Rat, bevor ich vielleicht noch gelöscht werde. Vielleicht kann der Support auch mal reingucken, falls sowas überhaupt geht. Help...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2015 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mal in einer Com den Fall, dass über mehrere Tage hinweg jeder Spieler in der Com, der sich in diesem Zeitraum neu eingeloggt hat, dieselbe verschlüsselte IP-Adresse aufwies. Aber selbst da sprach man davon, dass das kein Fehler von Comunio sein könnte.

Man kann sich heutzutage Null Komma Null alleine auf die verschlüsselte IP-Adresse verlassen. Wenn es dazu kommen sollte, dann sollte der Com-Leiter nur dann Accounts löschen, wenn es auch durch Transfers erhebliche Verdachtsmomente gibt.

Ich möchte erst gar nicht wissen, wieviele unschuldige Manager hier schon wegen angeblicher Doppel-Accounts gelöscht wurden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2015 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich und die anderen Player, die davon betroffen sind, können nur hoffen, dass unser Leiter das auch so sieht.,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2015 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
die IP ist mittlerweile praktisch kein Hinweis mehr auf Multiplayer. Vorallem nicht mehr im Zeitalter der Smartphones.
Ich hab mir eure Liga kurz angesehen und sehe bei Dir keinen Hinweis darauf, dass Du falsch spielst. Du kannst geren euren Comleiter auf diesen Beitrag hinweisen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group