preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Lewangoalski trifft weiter und weiter
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 07:28   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Lewangoalski trifft weiter und weiter

Der gehört sicher zur Zeit zu den besten Stürmern der Welt aber was Boateng im Moment spielt ist nicht normal. Ist vllt viel Subjektivität dabei aber ich habe mich gestern gefragt, ob ich schon mal einen kompletteren Abwehrspieler gesehen habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 08:29   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Lewangoalski trifft weiter und weiter

Der gehört sicher zur Zeit zu den besten Stürmern der Welt aber was Boateng im Moment spielt ist nicht normal. Ist vllt viel Subjektivität dabei aber ich habe mich gestern gefragt, ob ich schon mal einen kompletteren Abwehrspieler gesehen habe.


Zur Zeit gibt's davon wohl nicht viele, falls es überhaupt einen gibt. Erstaunlicherweise hat er sogar abgebaut, letzte Saison war seine "Nerv mich nicht"-Attitüde noch viel ausgeprägter als sie es jetzt ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 08:42   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Lewangoalski trifft weiter und weiter

Der gehört sicher zur Zeit zu den besten Stürmern der Welt aber was Boateng im Moment spielt ist nicht normal. Ist vllt viel Subjektivität dabei aber ich habe mich gestern gefragt, ob ich schon mal einen kompletteren Abwehrspieler gesehen habe.


Zur Zeit gibt's davon wohl nicht viele, falls es überhaupt einen gibt. Erstaunlicherweise hat er sogar abgebaut, letzte Saison war seine "Nerv mich nicht"-Attitüde noch viel ausgeprägter als sie es jetzt ist

Ja da muss man echt suchen Ich finde er hat defensiv dieses Jahr aber wirklich alles unter Kontrolle, strahlt eine Souveränität aus, das ist (als Gegner) wirklich zum Kotzen. Jetzt traut er sich auch noch lange Pässe oder Seitenwechsel und die macht im Moment ala Kroos / Xavi und zwar nicht nur die Päzision, sondern auch mit der selben Ruhe unter Druck (Auch wenn es sich übertrieben anhört aber ich habe gestern wieder sehr genau auf ihn geachtet und finde es persönlich gar nicht so übertrieben). Wenn er so weiter Angst und Schrecken verbreitet, wird er dieses Jahr (Bzw. 15/16) nicht nur bei euch für Erfolge sorgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wird jeder Bayernfan bestätigen, keine Sorge - und ich finds toll
Die Wandlung die Jerome seit der WM durchgemacht hat ist extrem stark. Er hat seine "PengPeng"-Aktionen nahezu abgestellt und agiert so brutal abgeklärt das ich mir häufiger denke das ich an Stelle des Gegners vermutlich total genervt wäre weil Jerome wirklich jede Situation auf eine Art und Weise klärt das es einem das Gefühl vermittelt er hätte den Angriff als pers. Beleidigung aufgefasst und nun zeigen will wie wenig Schwierigkeiten er mit der Klärung hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wird jeder Bayernfan bestätigen, keine Sorge - und ich finds toll
Die Wandlung die Jerome seit der WM durchgemacht hat ist extrem stark. Er hat seine "PengPeng"-Aktionen nahezu abgestellt und agiert so brutal abgeklärt das ich mir häufiger denke das ich an Stelle des Gegners vermutlich total genervt wäre weil Jerome wirklich jede Situation auf eine Art und Weise klärt das es einem das Gefühl vermittelt er hätte den Angriff als pers. Beleidigung aufgefasst und nun zeigen will wie wenig Schwierigkeiten er mit der Klärung hat.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Lewa so weiter macht, muss er aufjedenfall mit Messi und Ronaldo nominiert werden.. Oder gibt es derzeit ein anderen Stürmer, der so ein Lauf hat ?

Jerome finde ich auch echt stark derzeit Seine langen Bälle wären auch gestern wieder gefährlich geworden, wären die Außenspieler mal bis zur Grundlinie durchgelaufen... Hoffentlich ist Götze nicht schwerer verletzt könnten wir jetzt gar nicht gebrauchen. Da wir noch nicht qualifiziert sind, muss wohl Manu Sonntag doch wieder ran... Der könnte aber auch mal eine Pause gebrauchen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 10:29   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Also wenn Lewa so weiter macht, muss er aufjedenfall mit Messi und Ronaldo nominiert werden.. Oder gibt es derzeit ein anderen Stürmer, der so ein Lauf hat ?

Also Aguero hat es jetzt mal versucht 5 Tore zu schießen aber kläglich gescheitert und hat (glaube ich) eine Minute länger gebraucht Bei Stürmern ist es mMn echt schwierig, weil es eben verschiedene Typen gibt die im System passen müssen. Aber in der Form ist er zur Zeit natürlich einer der besten keine Frage.
Aber Boateng ist glaube ich in allen Belangen (Ausser Tore nach Standards) allen anderen überlegen zur Zeit (zumindest gefühlt, da mir kein besserer einfällt, meine Hoffnung war ja dass F einen anderen auspacken kann aber scheinbar gibt es echt keinen ) . Dass er nicht so Torgefährlich ist wie z.B. ein Ramos finde ich gar nicht so schlecht, ist halt Boateng und nicht Ramos und hat einen anderen spielfokus..geschenkt mMn
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

10-12 Wochen Pause für Götze, das war's wohl mit der Hinrunde für ihn. Find ich extrem schade, hatte das Gefühl das er immer besser in Fahrt kam und in gleichem Maße mehr Wertschätzung erfahren hat
Hoffentlich kommt er in ähnlicher Form zurück und kann dann in der RR einen frischen Impuls bringen, wenn der ein oder andere evtl. wieder Richtung Motivationsloch steuert...
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


Bolzer83 hat folgendes geschrieben:
10-12 Wochen Pause für Götze, das war's wohl mit der Hinrunde für ihn. Find ich extrem schade, hatte das Gefühl das er immer besser in Fahrt kam und in gleichem Maße mehr Wertschätzung erfahren hat
Hoffentlich kommt er in ähnlicher Form zurück und kann dann in der RR einen frischen Impuls bringen, wenn der ein oder andere evtl. wieder Richtung Motivationsloch steuert...


Sehr schade für Götze. Die Formkurve zeigt bei ihm defintiv nach oben geraden. Wenn er dann in der Rückrunde zurückkommt, sind wenn er Pech hat auch Ribery und Robben wieder fit und dann wird es verdammt schwer in die erste 11 zu kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse mittlerweile Länderspiele. Ständig kommen da nur Verletzte zurück. Jetzt fasst Götze mal gerade Fuss in der ersten Mannschaft und dann schon wieder sowas. Nicht 1-2 Wochen sondern gleich 11-12 Wochen Ausfallzeit. Hinrunde gelaufen. Wir fangen das zwar personaltechnisch auf aber für Götze ist das wieder zwei Schritte zurück. Das ist einfach nur sehr ärgerlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 16:26   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:
so ein tag, so wunderschön wie dieser....
Klopp ein Liverpooler.

Finde ich toll, wir bekommen ihn nicht, obwohl ich ihm nichts wegnehmen will... ist sicherlich einer der besten Trainer, aber der passt halt nicht zum FCB, nicht nach der BVB Zeit


Naja, bei Götze (...) hat euch das ja auch nicht gestört



Komisch, und ich dachte immer Götze käme aus Memmingen und hat als Kind in Bayernbettwäsche geschlafen...

Wo wir grad beim Thema sind: Scheiss Länderspiele. Vielleicht geschieht ja ein kleines Wunder und Schlaaaand schafft die Quali nicht, dann hätten einige unserer Jungs den Sommer frei =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp jetzt offiziell ein Liverpöhler. Ich wünsch ihm Glück dort aber bin auch froh das er nicht zu uns kommt.
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 16:56   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:
so ein tag, so wunderschön wie dieser....
Klopp ein Liverpooler.

Finde ich toll, wir bekommen ihn nicht, obwohl ich ihm nichts wegnehmen will... ist sicherlich einer der besten Trainer, aber der passt halt nicht zum FCB, nicht nach der BVB Zeit


Naja, bei Götze (...) hat euch das ja auch nicht gestört



Komisch, und ich dachte immer Götze käme aus Memmingen und hat als Kind in Bayernbettwäsche geschlafen...


Mal abgesehen davon, dass Memmingen genauso wie Augsburg nur aufm Papier zu Bayern gehören, das Bundesland Bayern nicht viel mit dem FC Bayern zu tun hat (wenn Dir das wichtig ist, bist bei den 60ern besser aufgehoben) und Kinder auch mal in Teletubbibettwäsche schlafen: Was hat das mit seiner BVB Zeit zu tun?! Darum gings Al doch....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 17:16   Titel: Antworten mit Zitat


Sancho09 hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:
so ein tag, so wunderschön wie dieser....
Klopp ein Liverpooler.

Finde ich toll, wir bekommen ihn nicht, obwohl ich ihm nichts wegnehmen will... ist sicherlich einer der besten Trainer, aber der passt halt nicht zum FCB, nicht nach der BVB Zeit


Naja, bei Götze (...) hat euch das ja auch nicht gestört



Komisch, und ich dachte immer Götze käme aus Memmingen und hat als Kind in Bayernbettwäsche geschlafen...


Mal abgesehen davon, dass Memmingen genauso wie Augsburg nur aufm Papier zu Bayern gehören, das Bundesland Bayern nicht viel mit dem FC Bayern zu tun hat (wenn Dir das wichtig ist, bist bei den 60ern besser aufgehoben) und Kinder auch mal in Teletubbibettwäsche schlafen: Was hat das mit seiner BVB Zeit zu tun?! Darum gings Al doch....


Damit liegst du, was mich keinesfalls wundert, grandios daneben. München an sich war schon immer blau, die Pheripherie schon immer rot. Insoweit ist Götze im roten Stammland aufgewachsen und hat natürlich nicht mal ansatzweise so starken BVB-Bezug wie Klopp. Selbiges gilt für Lewandowski.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 17:18   Titel: Antworten mit Zitat


Sancho09 hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:
so ein tag, so wunderschön wie dieser....
Klopp ein Liverpooler.

Finde ich toll, wir bekommen ihn nicht, obwohl ich ihm nichts wegnehmen will... ist sicherlich einer der besten Trainer, aber der passt halt nicht zum FCB, nicht nach der BVB Zeit


Naja, bei Götze (...) hat euch das ja auch nicht gestört



Komisch, und ich dachte immer Götze käme aus Memmingen und hat als Kind in Bayernbettwäsche geschlafen...


Mal abgesehen davon, dass Memmingen genauso wie Augsburg nur aufm Papier zu Bayern gehören, das Bundesland Bayern nicht viel mit dem FC Bayern zu tun hat (wenn Dir das wichtig ist, bist bei den 60ern besser aufgehoben) und Kinder auch mal in Teletubbibettwäsche schlafen: Was hat das mit seiner BVB Zeit zu tun?! Darum gings Al doch....


ein Götze hat auf einer offiziellen Pressekonferenz noch keine Offiziellen des FCB beleidigt.
Ein Götze ist noch nicht mit ausgefahrenen Unterkiefer auf einen FCB Offiziellen losgegangen.
Ein Götze hat noch nicht die Spielweise vom FCB als billige Chinakopie abgetan.

das meinte ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 21:18   Titel: Antworten mit Zitat


Sancho09 hat folgendes geschrieben:
Mal abgesehen davon, dass Memmingen genauso wie Augsburg nur aufm Papier zu Bayern gehören, das Bundesland Bayern nicht viel mit dem FC Bayern zu tun hat (wenn Dir das wichtig ist, bist bei den 60ern besser aufgehoben) und Kinder auch mal in Teletubbibettwäsche schlafen: Was hat das mit seiner BVB Zeit zu tun?! Darum gings Al doch....


Wenn ich sowas lese, frage ich mich mittlerweile ständig... Wieso?

Wie Du mittlerweile wissen solltest, liegst Du sowieso grandios daneben...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Soo eine verdammte SCHEISSE.. Da macht man Mittagspause um dann so eine Nachricht zu lesen

Immer wieder Mario
Wird in der Rückrunde deutlich schwerer, sollten Robbery wieder zur Normalform kommen. Es ist doch immer wieder das gleiche
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 23:38   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Sancho09 hat folgendes geschrieben:
Mal abgesehen davon, dass Memmingen genauso wie Augsburg nur aufm Papier zu Bayern gehören, das Bundesland Bayern nicht viel mit dem FC Bayern zu tun hat (wenn Dir das wichtig ist, bist bei den 60ern besser aufgehoben) und Kinder auch mal in Teletubbibettwäsche schlafen: Was hat das mit seiner BVB Zeit zu tun?! Darum gings Al doch....


Wenn ich sowas lese, frage ich mich mittlerweile ständig... Wieso?

Wie Du mittlerweile wissen solltest, liegst Du sowieso grandios daneben...


Womit lieg ich falsch?! Und warum fragst Du nach dem wieso? Ich darf doch nachfragen was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Natürlich war das nicht nur als Nachfrage gedacht. Natürlich wollte ich damit auch zum Ausdruck bringen, dass ich mit dieser vermeintlichen Fußballromantik nicht viel anfangen kann. Und zwar in beide Richtungen! Götze ist sicher kein "besserer" Bayernspieler weil er in Memmingen geboren ist und Neuer ist sicher kein "schlechterer" Bayernspieler, nur weil er als Jugendlicher Schalkefan war. Diese Denkweise ist in meinen Augen hochgradiger Blödsinn...

Damit aber auch eins klar ist: Ich kann durchaus nachvollziehen, dass so einige Bayernfans Kloppo nicht als Trainer wollen. Das ist auch vollkommen legitim. Wäre er aber der perfekt passende Startrainer, wäre seine BVB Vergangenheit wohl auch nicht sonderlich ausschlaggebend. Die Ältern hier werden sich sicher noch an die Auseinandersetzung zwischen Hitzfeld und Hoeneß erinnern. Oder wie war das damals mit dem "Gladiatorenspiel" als sich Sammer als BVB Trainer ordentlich mit dem FCB angelegt hat. In beiden Fällen wurde das Kriegsbeil schnell vergraben und man hatte plötzlich das beste Verhältnis. Hand aufs Herz, aber wäre Klopp jetzt der perfekte Trainer, würde das hier genauso laufen. Und das ist auch völlig in Ordnung. Wenn man, wie der FC Bayern ganz oben mitspielen will, braucht man sich solche Sentimentalitäten nicht zu leisten. Und das macht man in München offensichtlich auch nicht. Vidal und so...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2015 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sancho, Memmingen und Augsburg IST Bayern.
Und der perfekte Trainer für Bayern ist Pep Guardiola.
Wer NACh Guardiola dann der perfekte Trainer für Bayern ist wird sich zeigen.
Bis dahinb geniesse ich noch jede einzelne Minute der Perfektion.

Und MUC dass München mal blauer war ist so. Betonung liegt auf "war".
Mittlerweile ist - zumindest nicht in den Unterschichten (keine Anspielung sondern wirklich so) - die Mehrheit Bayernfans. Die Generation 59+1 stirbt langsam aus, damals waren die Giesinger populärer als der FCB - aber das ist zum Glück lange her.
Mittlerweile hast ein Verhältnis von mind. 60%-40% - gefühlt noch mehr. Man darf nicht vergessen dass es sehr viel Zuagroaste gibt und die kennen den unwichtigen Turnverein nicht wirklich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2015 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns im Wald ist das Verhältnis sicherlich 90:10 fürn FCB

früher in der Schule war das sicherlich 50:50, aber den fehlt mMn einfach der Nachwuchs durch die Bedeutungslosigkeit in der Liga 2. Hört sich schlimm an, ist aber so.. ohne Medienpräsenz werden einfach weniger Fans des Clubs. Ausnahme sind natürlich durch Freunde und Verwandte beeinflusste

@Trainer, ich würd ja gerne Mourinho als Pep Nachfolger sehen.
danach Weinzierl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2015 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre sicher interessant für einige die schon unter vgaal, heynckes dabei waren sich von auch noch Mou trainieren zu lassen.
Unsere Spielweise könnte aber darunter leider und wir haben dann zu viele Mittelfeldspieler für ihn.

Coman scheint sich auch verletzt zu haben. Hoffe das fängt nicht schon wieder an.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2015 18:31   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:


@Trainer, ich würd ja gerne Mourinho als Pep Nachfolger sehen.
danach Weinzierl


Nee also den dauernden Rumheuler wegen allem will ich hier wirklich nicht sehen.
Pep soll einfach verlängern und da hab ich mittlerweile (schon vor der Pool-Klopp-Verpflichtung) ein besseres Gefühl (also i. S. v. halte es für wahrscheinlicher) als noch im Sommer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2015 20:46   Titel: Antworten mit Zitat


John_Wayne hat folgendes geschrieben:
Sancho, Memmingen und Augsburg IST Bayern.


Nein.


John_Wayne hat folgendes geschrieben:
Und der perfekte Trainer für Bayern ist Pep Guardiola.


Möglich.


John_Wayne hat folgendes geschrieben:
Wer NACh Guardiola dann der perfekte Trainer für Bayern ist wird sich zeigen.


Ja.


John_Wayne hat folgendes geschrieben:
Und MUC dass München mal blauer war ist so. Betonung liegt auf "war".
Mittlerweile ist - zumindest nicht in den Unterschichten (keine Anspielung sondern wirklich so) - die Mehrheit Bayernfans. Die Generation 59+1 stirbt langsam aus, damals waren die Giesinger populärer als der FCB - aber das ist zum Glück lange her.
Mittlerweile hast ein Verhältnis von mind. 60%-40% - gefühlt noch mehr. Man darf nicht vergessen dass es sehr viel Zuagroaste gibt und die kennen den unwichtigen Turnverein nicht wirklich.


Wenn Du das so genau darstellen kannst, hast Du dafür doch sicher eine Quelle, oder?!
Praktisch jede mir bekannte Quelle sagt da was anderes. In Sachen Ober/Unterschicht kenn ich eigentlich nur Studien bezüglich Fußballinteresse. Allgemein interessiert sich die Oberschicht deutlich weniger für Fußball als die Unterschicht.
In Sachen Bayern/60 kann ich mir hier gut vorstellen, dass es deutliche Verschiebungen in der Altersstruktur gibt. Mehr aber eigentlich nicht.
Interessiert mich aber wirklich! Daher wär ich Dir wirklich sehr dankbar für eine Quelle!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2015 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Coman wurde beim Länderspiel verletzt ausgewechselt. Läuft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 6 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group