preload
basicPlayer

Bitte kritisieren! RH zu 110%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 17:05   Titel: Bitte kritisieren! RH zu 110% Antworten mit Zitat

einmal bitte meinen Kader kritisieren und wen ich mir für die freien Plätze kaufen sollte ( bin ca. 9 Mio im Plus)

Vargas-Volland
Draxler-Geis-Malli-(freies Feld)
Heintz-Wendell-S. Garcia-(freies Feld)
Bürki
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

generell finde ich Deinen Kader soweit i.O.
TW: 1 mit leichten Abstrichen, da Bürki zwar Top aber Du solltest Dir noch einen billigen Ersatz suchen.

Abw: Wendell + Garcia machen gerade Ihren weg,Heintz kann ich schlecht einschätzen, dazu Bell dann dürfte das eine gute 2 sein.

St: Volland Top (aktuell 5. bester ST) und Vargas scheint zu kommen. Denke auch hier ist eine gute 2 angebracht.

Du solltest aber insgesamt versuchen noch den ein oder anderen Ersatzmann auf kurz oder lang zufinden.

Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht und Vorschlage für Dich.

DEF: Bell (4,1/41), Jantschke (1,7/0), Levels (2/30), Vierinha (3,5/12)

MF: Clemens (3,7/32), To. Werner (3,1/16), Darida (3,8/30), Rosenthal (1,1/12)

Aktuell sichere Punkte Lieferanten Bell + Darida oder Clemens. Dann hast Du immer noch ca. 1 Mio über. Du kannst aber auch Bell 4,1 + Jantschke 1,7 + To. Werner kaufen. Dann macht Bell Punkte Jantschke und Werner erholen sich, machen Punkte und Du hast Gewinn gemacht.

Vielleicht ist ja ne Idee dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 06:45   Titel: Danke Antworten mit Zitat

Ich bedanke mich bei dir und werde die Augen auf dem Transfermarkt nach diesen Spielern offen halten
Keine Rh erwünscht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Vargas und Volland würde ich beide behalten. Volland so schon top, Vargas wird bestimmt noch ne Leistungsexplosion zeigen.

Draxler finde ich nicht so top, da kann man meiner meinung nach einen besseren bekommen für das geld. Geis und Malli, Daumen hoch.
Mittelfeldspieler vllt. jemanden von dortmund? 9 Mille im Plus, da könnte was gehen. Ansonsten einen Kölener...die sind momentan noch günstig zu haben aber eiegntlich sehr solide Punktesammler. Oder Xhaka! Ja, Xhaka ist gut. Xhaka

Heitnz ist solide denke ich. Wendell finde ich gut, wird seine Fehler wohl einstellen, dann ist er top. Garcia, naja. Lieber nen günstigen Ingolstädter. Als Abwehrspieler jemanden der zurzeit nicht gut ist aber Potenzial hat...? Ich poker da immer gerne, weil man so topspieler einfach günstig bekommen kann. Naldo? Stranzl (noch verletzt)

Bürki würde ich verkaufen und dafür Özcan kaufen, ist ein Biest!

LG, bitte hilf mir auch. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507586
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2015 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

generell hast du einen sehr interessanten Kader mit einer Mischung aus soliden Punktern (Volland, Geis, Bürki), momentanen Shootingstars (Malli) und Spielern, die ihr Potential noch nicht zeigen (Vargas, Draxer)

Sturm:
Vargas-Volland

Hier vielleicht noch einen dritten Stürmer anschaffen, um auf ein 3-4-3 umsteigen zu können? Ich weiß nicht, wer noch verfügbar ist, aber eine Idee wäre ein Spieler, der gerade noch hinter den Erwartungen hinterherläuft, wie z.B. Kuranyi, Drimic, Kießling, Di Santo. Ich glaube all diese werden nicht weiter im MW sinken und sind somit eine nicht allzu risikoreiche Investition.

Mittelfeld:
Draxler-Geis-Malli-(freies Feld)

Ich würde hier niemanden verkaufen, Draxler wird sich noch fangen. Deine vierte Planstelle könntet du mit Darida ersetzen, der bei Hertha eine immer wichtigere Rolle einnimmt und gut punktet. Andere Alternativen wären Xhaka, Salif Sané oder Holtby.

Abwehr:
Heintz-Wendell-S. Garcia-(freies Feld)

Hier wären Sokratis, Süle, Hector oder Júnior Caiçara (der kommt glaube ich noch) Kandidaten - je nach Verfügbarkeit in der Com. Naldo wäre natürlich auch eine Möglichkeit, der schlägt hoffentlich noch ein, ist jedoch mit ca 4.5 Mio eine teure Spekulation.

Tor:
Bürki

Solide, würde hier nicht weiter investieren, da die Punkteverbesserung nur marginal sein wird.

Fazit:
Fülle deine zwei freien Stellen (s. Vorwschläge oben) und schaffe dir noch einen dritten Stürmer an, damit du - je nach Spielerform - zwischen verschiedenen Systemen rotieren kannst.

RH: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507624 Danke!

MCKayser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2015 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde derzeit von Bremer Abwehrspielern abraten (außer Vestergaard, der macht ne super saison, bin ich sicher). Die haben den FCB, BVB, Mainz, Augsburg, und VW vor sich!
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an, warne aber noch vorsichtig vor deinem Hoffenheimer Doppelsturm. Damit bindest du dich ziemlich an das abschneiden des teams.
Ich gehe zwar davon aus, dass Hoffenheim sich steigert, sollte das allerdings nicht passieren und die Tore ausbleiben, könntest du dicke minuspunkte kassieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group