preload
basicPlayer

Jan Schlaudraff

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2014 06:21   Titel: Antworten mit Zitat

GROSSES BILD-INTERVIEW
SCHLAUDRAFF spricht Klartext


Gestern bezog Jan Schlaudraff (30) sein neues Haus in Isernhagen. In BILD spricht er über seine Liebe zu Hannover, die schwierige Zeit bei 96 und Trainer Tayfun Korkut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich habe das Gefühl, dass ich gebraucht werde“

Er war die Euro-Rakete von Hannover 96. Aber letzte Saison saß Jan Schlaudraff meist nur auf der Bank. Das große BILD-Interview über die neue Saison, seine neue Rolle und Zukunfts-Pläne:
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Korkut und das Schlaudraff-Problem

Die wäre mit Jan Schlaudraff wohl größer gewesen. Doch der Mittelfeldspieler scheint in den Planungen von Korkut keine allzu große Rolle mehr zu spielen. Der 31-Jährige, der dem Spielerrat angehört, kommt in der laufenden Saison auf lediglich zwei Minuten Einsatzzeit (beim 3:1 im Pokal bei Astoria Walldorf).

Im Spiel in Stuttgart wurde er nun gar komplett aus dem 18er-Aufgebot gestrichen. Auch wenn der Trainer betont, dass er sich aus 25 Spielern für die 18 besten entscheiden müsse. "Ich werde alle benötigen, dazu gehört auch Jan. Wir müssen nicht über seine Qualitäten sprechen. Das Of­fensive kriegt er hin", sagt Korkut, fügt aber auch gleich seinen größten Kritikpunkt an: "Es geht darum, dass er gegen den Ball seinen Job erledigt." Soll heißen, dass Schlaudraff im aggressiven und laufintensiven Verteidigen zu schnell an seine Grenzen stößt.

Es bahnt sich also ein schleichender Abgang des Routiniers an. Allerdings nur auf dem Platz, seine Bedeutung im Spielerrat stellt Korkut allerdings nicht infrage: "Ich sehe ihn dort gerne, weil er einfach eine er­fahrene Rolle in der Gruppe über­nehmen kann, auch wenn er einmal weniger spielt. Es spielt sich nicht immer alles nur auf dem Platz ab, es geht auch um das Drumherum."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Jan Schlaudraff: Hannover 96-Boss Martin Kind will Gespräche

"Wir werden konkret mit ihm sprechen, offen und konstruktiv", kündigte Kind gegenüber "Sport Bild" an. Allerdings ist unklar, in welche Richtung die Verhandlungen gehen. Schlaudraff spielte bislang nur 19 Minuten in dieser Saison. "Eine Verlängerung wird nicht ganz einfach", so Kind.

Dennoch ist nichts ausgeschlossen - auch nicht eine zukünftige Rolle des ehemaligen Nationalspielers in anderer Funktion. "Wir sind gesprächsoffen", so Kind zu der Idee, den Ex-Aachener und -Münchner nach der aktiven Karriere an den Verein zu binden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

KÖLN-MANAGER JÖRG SCHMADTKE WILL JAN SCHLAUDRAFF
Heißes Transfer-Gerücht!


Bis gestern tagten Kölns Klub-Bosse in Bonn. Ein Thema dabei: ein möglicher Wintertransfer, um auf die Offensiv-Probleme der Mannschaft zu reagieren. Ein Name: Jan Schlaudraff (31).

Würde Sinn machen. Bei 96 ist Schlaudraff nur noch Edel-Reservist: Zuletzt drei Mal in Folge nicht im Kader, insgesamt nur drei Joker-Einsätze in der Liga – zusammen 25 Minuten...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Schmadtke-Liebling Jan Schlaudraff zum FC?

Einer davon: Jan Schlaudraff. Der Angreifer und Schmadtke kennen sich bereits von zwei früheren Stationen. 2005 holte Schmadtke ihn zu Alemannia Aachen, drei Jahre später trafen sie sich bei Hannover 96 wieder.

Holt er ihn jetzt auch nach Köln? Aus einem dritten Wiedersehen wird wohl nichts. Bereits am Montag erklärte Sportdirektor Jörg Jakobs auf EXPRESS-Nachfrage: „Wir sind privat gut befreundet, er wird aber nicht unser Spieler.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Jan Schlaudraff vor Karriereende?

"Alles ist möglich", zitiert der "Kicker" Schlaudraff. Auch über ein Karriereende im Sommer denkt der 31-Jährige demzufolge nach, um dann als Nachwuchstrainer oder als Scout zu arbeiten. "Sollte er sich für ein Karriereende im Sommer entscheiden, werden wir auf jeden Fall noch einmal Gespräche führen, um zu schauen, ob und wie man ihn auch in Zukunft bei uns einbinden könnte", kündigte 96-Präsident Martin Kind an.

"Im Moment gibt es einige Optionen", berichtete Schlaudraff weiter. Allerdings erwartet er weitere Klarheit erst Mitte bis Ende Januar, "weil dann die Wechselfristen verstreichen - zumindest in Deutschland". Aber schon jetzt habe er einige Anfragen und Angebote erhalten und könne sich insgesamt "vieles vorstellen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dufner sieht bei Stindl "große Chancen"

Auch die Personalie Jan Schlaudraff war noch einmal Thema. Der 31-Jährige hat 96 zwar im finalen Test im Trainingslager beim 3:1 gegen den FC Aarau als Kapitän angeführt und ein Tor beigesteuert, im Bundesliga-Kader stand er zuletzt aber nicht mehr - eine Trennung noch in diesem Monat ist denkbar, bevor der Vertrag im Sommer ohnehin ausläuft.

"Es ist alles klar besprochen. Wenn Jan weg möchte und mit diesem Wunsch an uns herantritt, darf er gehen. Wenn nicht, bleibt er und hat wie jeder andere die Chance, in der Rückrunde zu Einsätzen zu kommen", beschreibt Dufner den Stand der Dinge.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2015 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Schlaudraff in die Türkei?

Jan Schlaudraff liegt eine Anfrage von Eskisehirspor vor! Laut Neue Presse traf sich der Offensivspieler kürzlich mit einem türkischen Spielervermittler, um über einen Wechsel in die Süper Lig zu sprechen. "Es stimmt, ich hatte dieses Gespräch. Ich höre mir alles an, ich reagiere erst, wenn etwas Schriftliches vorliegt", bestätigt Schlaudraff das Treffen. Der 31-Jährige ist im Sommer ablösefrei zu haben. Trainer von Eskisehirspor ist seit Mitte Januar Michael Skibbe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 28 März 2015 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Schlaudraff empfiehlt sich im Erfurt-Test

... Jan Schlaudraff, der Kapitän Lars Stindl in der offensiven Viererreihe zur Seite stand und durchaus kreative Akzente setzte. "Gerade im Abstiegskampf brauchen wir jeden einzelnen Spieler", betonte Korkut im Anschluss und sendete ein Signal an Schlaudraff: "Jeder hat die Möglichkeit, in den Kader zu rutschen."

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Dufner macht die Ü30 dicht

Jetzt ist auch das Aus für drei andere Ü 30-Stars beschlossen: Die beiden Ex-Nationalspieler Christian Pander (32) und Jan Schlaudraff (31) wissen, dass sie gehen müssen! Dufner: „Die Spieler sind informiert.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2015 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schlaudraff kein Thema

In Sachen Verstärkungen gibt es noch nicht viel Neues. An dem Gerücht, dass Hannovers Jan Schlaudraff in Darmstadt im Gespräch sei, ist nichts dran. Schuster: "Nein, er steht nicht auf unserem Zettel. Wir müssen noch warten, wen wir kriegen können. Einige müssen erst merken, dass sie in ihrem Verein keine Chance kriegen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
Seite 18 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group