preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2015/2016 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2015 01:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr guter Post!

Zwar "halb-offensichtlich" durch Verletzung Hilberts und die letzte Einsatzzeit, aber durch Nennung aller relevanten Fakten annähernd unangreifbar. Mit solchen Posts bräuchte es hier auch deutlich weniger (berechtigte oder unberechtige) Kritik und Kritik der Kritik...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2015 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kein totaler Geheimtipp, aber ich habe mir diese Woche Jairo sichern können.

Hat bereits vor seiner Verletzung gut gepunktet, ist heute wieder eingewechselt worden und gegen Bayern mit Pluspunkten aus dem Spiel gegangen. Sein Konkurrent de Blasis (den ich für ihn verkauft habe) im Gegensatz mit Minus.
Die nächsten Gegner von Mainz sind Darmstadt, Dortmund, Bremen, Augsburg, also drei von vier Partien mit machbaren Gegnern. Ein paar Punkte und die entsprechende MW-Steigerung wären also drin.

Ich hoffe die Threadpolizei lässt den Beitrag durchgehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2015 19:14   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:
Vielleicht kein totaler Geheimtipp, aber ich habe mir diese Woche Jairo sichern können.

Hat bereits vor seiner Verletzung gut gepunktet, ist heute wieder eingewechselt worden und gegen Bayern mit Pluspunkten aus dem Spiel gegangen. Sein Konkurrent de Blasis (den ich für ihn verkauft habe) im Gegensatz mit Minus.
Die nächsten Gegner von Mainz sind Darmstadt, Dortmund, Bremen, Augsburg, also drei von vier Partien mit machbaren Gegnern. Ein paar Punkte und die entsprechende MW-Steigerung wären also drin.

Ich hoffe die Threadpolizei lässt den Beitrag durchgehen.


Drei von vier Spielen machbar, das stimmt. Aber direkt zum Auftakt kommt mit Darmstadt die Ausnahme von der Regel. Da könnte das Investment direkt mal nen herben Rückschlag erleiden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2015 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Klar kann Mainz auch gegen Darmstadt verlieren, sie können aber auch gewinnen.

Aber wenn das jetzt der Maßstab ist, darf man hier nur noch Neuer empfehlen, als einzigen, der bei Bayern gesetzt ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2015 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte nur erwähnen, dass vor den drei machbaren Spielen mit Darmstadt direkt der harte Gegner kommt. Das Investment wird also erst mal nen Rückschlag erleiden bevor die Rendite kommt. Das muss man einplanen und dann durchziehen... trotz der -4 zu Beginn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir nun folgende Spieler gesichert, die sich eventuell zu heißen Eisen entwickeln könnten:

Uffe Bech (H96, 360.000)

Der dänische U21-Nationalspieler, der vor der Saison für 2 Mio EUR verpflichtet wurde, kehrt ab nächster Woche, nach einer disziplinarischen Versetzung zur U23 Mannschaft, wieder in den Kader der Profis zurück. Hat in Dänemark sehr gut gespielt und auch einige Tore geschossen. Auch vom MW her war er vor der Saison schon mal bei knapp 3,8 Mio. Ist also sicher eine Investition wert.

Julian Schieber (Hertha, 460.000)

Trainiert nach langer Verletzung wieder mit dem Ball. Ich vermute, dass er nach der nächsten Länderspielpause wieder eine Alternative sein wird und regelmäßig Einsatzzeiten bekommt. Geht bei Stürmern ja immer einfacher, die werden nur an Toren gemessen. In der letzten Saison hat er in 18 Partien für Hertha 8 Tore geschossen. Könnte sich also lohnen. MW wird sicher steigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 08:05   Titel: Serey Die Antworten mit Zitat

Serey Die

sollte mal wieder genannt werden. Der Spieler ist sicher kein unbekannter, aber vielleicht ist dem ein oder anderen entgangen, dass er trotz schwachen VfB Ergebnissen eine enorme Punktequote geholt hat. Er hat einen Punkteschnitt von 4 (!!!)
Die Frage ist, wie er erstmal punktet wenn der VfB mal ein Spiel gewinnt
Dabei ist sein Marktwert nur unwesentlich gestiegen. Er ist mit 2,8M für meinen Geschmack sehr günstig.

Fazit: Wer noch einen günstigen Stammspieler braucht, der einfach richtig stark punktet, der sollte zu Die greifen, trotz VfB

Die nächsten 2 Gegner sind zudem "machbar"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 10:28   Titel: Januzaj Antworten mit Zitat

Hallo, bin neu hier im Forum und würde gerne wissen was ihr von Januzaj haltet. Hab ihn für 16 Mio gekauft und weiß, dass es eine vollkommene fehlinvestition war. Meint ihr ich soll ihn für 9 Mio wieder verkaufen oder behalten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 10:49   Titel: Re: Januzaj Antworten mit Zitat


Betajosh hat folgendes geschrieben:
Hallo, bin neu hier im Forum und würde gerne wissen was ihr von Januzaj haltet. Hab ihn für 16 Mio gekauft und weiß, dass es eine vollkommene fehlinvestition war. Meint ihr ich soll ihn für 9 Mio wieder verkaufen oder behalten?


Willkommen im Forum.
Bitte beachte unbedingt den Startpost! Dieser Thread soll kein Fragenthread sein.

Frgen dieser Art kannst Du im "Transfer und Sonstiges" Thread posten. Bitte dort das Rückhildegebot beachten.
Zum Spieler selbst kannst Du Dich auch im BVB Fragenthread selbst erkundigen.
Viel Spaß weiterhin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 11:13   Titel: Re: Januzaj Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Betajosh hat folgendes geschrieben:
Hallo, bin neu hier im Forum und würde gerne wissen was ihr von Januzaj haltet. Hab ihn für 16 Mio gekauft und weiß, dass es eine vollkommene fehlinvestition war. Meint ihr ich soll ihn für 9 Mio wieder verkaufen oder behalten?


Willkommen im Forum.
Bitte beachte unbedingt den Startpost! Dieser Thread soll kein Fragenthread sein.

Frgen dieser Art kannst Du im "Transfer und Sonstiges" Thread posten. Bitte dort das Rückhildegebot beachten.
Zum Spieler selbst kannst Du Dich auch im BVB Fragenthread selbst erkundigen.
Viel Spaß weiterhin


Danke für die Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kein heißes Eisen, aber zumindest im Auge sollte man Sebastian Jung behalten. Zwar stehen Vieirinha und Träsch aktuell vor ihm, allerdings zeigt die Formkurve bei Träsch nach seinen anfangs guten Auftritten eher nach unten. Vieirinha ist zwar wieder halbwegs fit und wird auch weiterhin vor Jung stehen. Dennoch könnte Vieirinha offensiver agieren oder Zwecks Rotation in der Buli rausfallen.

Das die Formkurve bei Jung nach oben geht zeigt die Einwechslungen in den vergangenen Spielen sowie seinen Startelfeinsatz am letzten Spieltag.

Zuletzt hatte ihn Coach Dieter Hecking immerhin dreimal spät eingewechselt. „Er hat mir gesagt, dass ich in den vergangenen Wochen gut trainiere“, erklärt Jung, der sich auf dem besten Weg zurück zu alter Stärke sieht. (Quelle: WAZ, 5.10.)

Ich habe ihn mir mal für 340.000 EUR sichern können. Sehe gerade in der Länderspielpause MW Potenzial bei ihm. Für mich ganz klar ein Spieler mit gewissem Potenzial bei geringem Risiko - gerade bei einer 14-tägigen Pause ein gutes Investment
Nach oben
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werfe mal Jedvaj in den Raum. Wurde die letzten Wochen nach seiner Muskeleinblutung behutsam aufgebaut, ist nun aber wieder voll im Mannschaftstraining. Jetzt wo Hilbert die ganze Hinrunde ausfällt, sollte er in den nächsten Spielen gute Möglichkeiten haben Donati abzulösen.
Hatte ihn mir natürlich schon vorher gesichert, weil ich ihn aufgrund seiner Tempodribblings voll geil finde!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 09:07   Titel: Antworten mit Zitat


auch hat folgendes geschrieben:
Ich werfe mal Jedvaj in den Raum. Wurde die letzten Wochen nach seiner Muskeleinblutung behutsam aufgebaut, ist nun aber wieder voll im Mannschaftstraining. Jetzt wo Hilbert die ganze Hinrunde ausfällt, sollte er in den nächsten Spielen gute Möglichkeiten haben Donati abzulösen.
Hatte ihn mir natürlich schon vorher gesichert, weil ich ihn aufgrund seiner Tempodribblings voll geil finde!

finde auch, dass das ein cooler Typ ist und solange er 2 Tore und eine Vorlage macht, fallen seine kläglichen Abwehrversuche auch nicht negativ auf . Darauf hoffend habe ich ihn mir auch gesichert
Nach oben
guerilla01
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2013
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist vielleicht ein etwas gewagter Tipp, aber eigentlich auch komplett ohne Risiko

M. Ritter (160.000 - Gladbach)

Die schwere Verletzung von Herrmann könnte jetzt seine große Chance im Profikader werden.
Natürlich stehen jetzt Traoré und Hahn erst einmal vor ihm, aber Schubert kennt ihn bereits als Leistungsträger der U23 und auch in den Vorbereitungsspielen hat er immer sehr gute Leistungen in der Profimannschaft gezeigt.
Favre hat seine sehr gute Ballkontrolle und Ballführung gelobt, außerdem hat er eine sehr gute Schusstechnik und schießt gefährliche Freistöße.

Aus meiner Sicht könnte er mittelfristig ein großer Geheimtipp sein und das noch ohne Risiko.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde noch Romain Bregerie nennen, den ich mir heute sichern konnte.

Bregerie scheint wohl erste Wahl für die Roger-Vertretung im DM bei Ingolstadt zu sein (http://www.ligainsider.de/romain-bregerie_5683/der-roger-vertreter-126823/) - da dieser ein paar Wochen ausfällt, durchaus die Chance ein paar Punkte mit ihm einzufahren. Ingolstadt dazu mit nicht unmöglichen Gegnern in den nächsten Wochen (Stuttgart, Hertha, Schalke), dazu die an sich schon gute Form.
Für mich derzeit ein Pflichtkauf und gehe davon aus, dass er zumindest in ähnliche MW-Sphären wie ein Roger gehen könnte (1-1,5 Mio).
_________________
"I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring ..." - Nick Hornby
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gleich 2 gewagte Tipps...

Klaus bzw. Allan Saint-Maximin könnten zumindest lauwarme Eisen sein. Kenan Karaman fällt mit einem Muskelfaserriss erstmal aus.

Alternative Nr. 1 mit 410.000 könnte Klaus sein, der letzte Saison bei Freiburg schon gezeigt hat, dass er klein schlechter ist. Mit Frankfurt, Hamburg, Hertha könnte es schwierigere nächste Spiele für Hannover geben. MW Potenzial und ggf. auch Punkte Potenzial bei sehr geringem Risiko. Wer die 410.000€ übrig hat, kann es definitiv riskieren.

Alternative Nr. 2 mit 550.000 könnte Saint-Maximin sein, vermutlich wird Klaus den Vorzug bekommen, das Risiko hier ohne Gewinn Punkte / MW rauszulaufen ist hoch. Sollte der junge Franzose aber halb wegs ordentlich spielen, könnte er vor allem stark im MW steigen. Ist ein schneller, trickreicher Spieler mit 18 Jahren und prädestiniert gehyped zu werden. Falls er nicht spielen sollte ist bei dem Marktwert das Risiko nicht allzu groß und je nach finanzieller Situation tragbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2015 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Stefan Aigner (ja richtig, ich habe ihn mir vor dem Spieltag gesichert!) von der SGE empfehlen. Durch den Systemwechsel bei der SGE sollte er begünstigt sein und wieder eine tragende Rolle spielen. Im Spiel gegen 96 gelang ihn zwar nicht durchweg alles, aber sein Potenzial blitzte stellenweise auf. Er strahlt an guten Tagen enorm viel Torgefahr aus, daher hat er für mich nicht nur MW- sondern auch Punktepotenzial.

*edit by Sancho - alles zu unterstreichen ist doch sehr unübersichtlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2015 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Beister

Stand am Wochenende zum ersten Mal im Kader. Auch wenn noch ohne Einwechslung, wird er sein Comeback recht sicher im nächsten Spiel geben. Für 1Mio Punkt- und MW-Potential
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 05:19   Titel: Antworten mit Zitat

er ist endlich fit, absoluter wunschspieler vom trainer und ein muskelpaket ohne ende!! in kolumbien wird er "der kolumbianische drogba" genannt. für mich ein absolut heisses eisen mit 1 mio. marktwert!



Córdoba als klare Verstärkung

Mit Córdoba hat sich der Verein bestens verstärkt, da der Akteur perfekt in das System der 05er passt. Er ist nämlich der Wandspieler für das Sturmzentrum, den sich Trainer Martin Schmidt gewünscht hat und er verfügt über eine Menge an spielerischem Potential, welches er in Mainz zu voller Entfaltung bringen will. Und auch Coach Schmidt freut sich sehr auf die Arbeit mit ihm: "Mit Jhon Córdoba haben wir einen absoluten 'Mainz-05-Spieler' verpflichtet, der bestens zu unserem Spielstil passt und uns zudem mit seiner Physis weiterhelfen wird".

1. FSV Mainz 05 v Lazio Roma - Friendly Match
Nicht zu vergessen, dass auch Mainz-Manager Christian Heidel ganz begeistert von seinem Neuzugang ist: "Wir haben Jhon Córdoba schon länger beobachtet, er entspricht von seinen körperlichen Voraussetzungen und seinem Spielstil genau dem Typ Mittelstürmer, mit dem wir die Offensive in unserem Kader ergänzen wollen. Jhon ist dazu noch ein junger Spieler, in dem wir eine Menge Entwicklungspotential sehen."

Alles deutet also darauf hin, dass man mit Jhon Córdoba einen sehr guten Transfer getätigt hat, der die Mainzer sportlich um einiges aufwertet und den Abgang von Ja-Cheol Koo vergessen macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2015 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ayhan von Schalke 04 kostet gerade mal 290.000 und hat die nächsten Spiele (auch wenn Schalke ein schwieriges Programm hat), wohl gute Chancen in der Anfangs 11 zu spielen. Mit ein bisschen Glück luxt Schalke den Teams ein paar Punkte ab bzw Ayhan weiß zu überzeugen, für Ayhan wäre ein großer Marktwert Sprung möglich. Zumindest bis Höwedes und Geis noch fehlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2015 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Regäsel und Bech sind derzeit wohl auch Pflichtkäufe
Nach oben
Genießer
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 1366
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2015 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch zu Käufen von Nordveit und Risse tendieren.

Nordveit wird wohl wieder öfters auf der 6 auflaufen (durch Sperre von Xhaka nächstes Spiel und bald danach wieder wg. 5. Gelben) und Risse ist gut drauf und mit 1,4 Mio. weit unter pot. Marktwert. Ist auch bald mal wieder für ein Tor gut (trifft sonst regelmäßig, nur diese Saison noch nicht), gestern mit 2 Vorlagen und maßgeblich am Sieg beteiligt, die 4 Punkte sind lächerlich.
_________________
"Je länger du verlierst, desto kürzer wird die Wahrscheinlichkeit, dass du mal gewinnst" (Jörg Stiel)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

risse spielt aber momentan RV da wird er wohl eher seltener Treffen als zu den zeiten als er weiter vorne unterwegs war
Und dazu hat er am WE nicht nur zwei (Standard) vorlagen geliefert sondern das Gegentor halt auch mit verschuldet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ebenfalls 2 (Geheim) Tipps für euch:

Niklas Süle (1,4 Millionen)

Hoffenheim wird unter Stevens erstmal ausschließlich defensiv spielen und das wird ihm bei seinem, durchaus vorhandenen, großen Talent durchaus zu Gute kommen. Letztes Spiel hat er bereits eine 2,5 eingesammelt und eine Zweikampfquote von 87 Prozent aufzuweisen. Für mich daher ein klare Kaufempfehlung bei 1,4 Millionen.

Christian Clemens (2,3 Millionen)

Bis zu seiner Verletzung war er einer der besten Spieler von Mainz, auf einer Stufe mit Muto und Malli. Jetzt ist er wieder fit! In welchen Regionen sich die anderen beiden befinden Punkte- wie auch Marktwettechnisch ist bekannt. In Mainzer Foren betonen sie immer wieder, wie sehr Ihnen die Schnelligkeit vor allem bei Kontern von Clemens gefehlt hat. Daher sind die 2,3 Millionen ein absolutes Schnäppchen für mich.

Sportliche Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2015 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Maximilian Arnold (ca. 2 Mio)

- günstig
- talentierter Spieler, der seine Klasse schon nachgewiesen hat
- Draxler für 2 Spiele gesperrt
- Wolfsburg mit machbarem Programm
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 25 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group