preload
basicPlayer

Jemand besser?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 10:52   Titel: Jemand besser? Antworten mit Zitat

Hallo, mich interessiert mal wie ihr meinen Kader findet, und ob er den pubkteschnitt bis zum Saisonende halten kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
gestern kam die Meldung, dass Herrmann sich das hintere Kreuzband gerissen hat, ihn also schnellstmöglich abstoßen (http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=15260&cHash=2c9b5a4a85f023b54260135cec951ca3).

Ich weiß nicht wie die finanzielle Lage bei dir ist, ich würde aber versuchen irgendwie an Stindl zu kommen. Als Mittelfeldspieler gelistet spielt er momentan unter Schubert im Sturm und erzielt seine Treffer.

Vielleicht kannst du mir ja auch helfen:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507572
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group