preload
basicPlayer

Jemand Verbesserungsvorschläge :)?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 15:36   Titel: Jemand Verbesserungsvorschläge :)? Antworten mit Zitat

Meine momentane Startelf:

System: 3-5-2


Tor: Horn (Köln)

Abwehr: Sulu (Darmstadt) - Heintz (Köln) - Russ (Frankfurt)

Mittelfeld: Darida (Hertha) - Xhaka (Gladbach) - Groß (Ingolstadt) - Mkhitaryan (BVB) - Malli (Mainz)

Sturm: Müller, Lewandowski (FCB)


Ersatzbank:

Mittelfeld: Stendera (Frankfurt)
Sturm: Haraguchi (Hertha)

Restbudget: 6.356.300 €

Ich weiß, dass ich in der Abwehr um 1-2 Spieler nachrüsten muss, aber ich würde trotzdem gerne mal von euch hören, was ihr von meinem Kader haltet und/oder, wo ihr noch Verbesserungsbedarf sieht.
Freue mich über jede/n Bewertung/Verbesserungsvorschlag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die Verbesserungsvorschläge können ja nur sein, ein schon jetzt gut besetztes Team noch besser zu machen. Ich verzichte mal auf Schulnoten, die sind immer so willkürlich.

Tor: Ist super besetzt, bei Torhütern ist es ja immer ein Glücksspiel, aber Horn ist ein guter. Kannst du so lassen.

Abwehr: Sulu ist bis jetzt überraschend stark, viell. sogar der beste deiner bisherigen, wenn Darmstadt es schaffen sollte, weiter 100% Darmstadt zu spielen. Heintz wird jetzt sicher Konkurrenz von Maroh kriegen (spielt viell. eher Sörensen als er?) und Russ ist zwar solide, aber Frankfurt ist gerade nicht in Top-Form und auch nicht für ne sichere Abwehr bekannt.

Auf eurem Transfermarkt ist bisher nur Dominguez interessant, was das angeht. Ansonsten würde ich hier am ehesten einen Top-Mann wie Boateng, Hummels, Alaba verpflichten - in der Breite ist die Abwehr gar nicht so schlecht. Oder aber sowas wie Dominguez und Bell.

Mittelfeld: Ist Top, das einzige was auffällt - du hast mit Xhaka und Darida zwei eher defensiv agierende Leute und Stendera wohl der einzige der mal längre Zeit nicht so gut punkten kann.

Ich würde viell. einen der defensiven verkaufen und mir dafür Stindl leisten. Oder aber Haraguchi verkaufen.

Sturm: Lewa und Müller sind ja außer Konkurrenz. Haraguchi würde ich verkaufen und das Geld in nen guten torgefährlichen Mittelfeldspieler (Stindl) oder in die Abwehr stecken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke für deinen Tipp
Denke mal ich werde Xhaka und Haraguchi verkaufen und dafür nen Angebot für Stindl abgeben.
Bei Dominguez bin ich mir noch etwas unsicher ehrlich gesagt, weil er nicht mein Favorit in der Abwehr ist.
Was du über Heintz gesagt hast, ist zwar wahr aber ich denke mal, dass sollte Maroh sich wieder in die Startelf zurückspielen, eher Sörensen auf der Bank sitzen wird.
Sollte Heintz aber Platz für Maroh machen müssen werde ich ihn natürlich verkaufen, aber fürs Erste werde ich ihn denke ich mal behalten.
Auch die Entwicklung von Russ & der gesamten Eintracht werde ich erstmal abwarten, bevor ich über einen Verkauf nachdenke, denn wie du gesagt hast, Russ ist eigentlich ein solider Spieler,obwohl er bisher schon 2-mal negative Bewertungen bekommen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2015 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt mitlerweile meinen Kader etwas verändert:

Russ, Xhaka, Stendera und Haraguchi habe ich verkauft und als Ersatz für die Startelf Joel Matip (spiele jetzt mit beiden Matip-Brüdern in der Startelf ^^) und Lars Stindl sowie als Ersatz fürs Mittelfeld Maxi Arnold geholt.

Zu der Entscheidung für Maxi Arnold bin ich gekommen, da ich ihn für einen sehr talentierten, jungen Spieler mit viel Potential nach oben halte.

Ich bin am überlegen ob, falls Malli in den nächsten Spielen weiterhin nur durchschnittliche Bewertungen bekommt, zu verkaufen, da er momentan einen sehr hohen Marktwert hat.
Ich bin mir aber noch relativ unsicher, da wenn Mainz gegen einen Gegner spielerisch überlegen war, Malli der Zentralknoten in der Offensive war und in diesen Spielen immer gut Punkte machte.

Habt ihr da einen Rat für mich oder sonst noch Verbesserungsvorschläge für meinen Kader?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group