preload
basicPlayer

Glückliches Händchen? Oder Wursttruppe mit Erfolg? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 06:58   Titel: Glückliches Händchen? Oder Wursttruppe mit Erfolg? RH 100% Antworten mit Zitat

Moin, hätte gerne mal eure Meinung zu meiner Truppe! Bisher belege ich Platz 3 und hatte letzten Spieltag sogar einen 70 Punkte Tag! Wir spielen mit Gehältern und ohne übernehmen!

Hitz (Manninger)

Bell - Ginter - Hübner - Levels

Gündogan - Stindl - Calligiuri - Gerhardt - Jojic

Ibisevic - Sane - Bellarabi

ich schreibe mal nichts zu den Beweggründen der einzelnen Spieler dazu, warum sie meinen Kader verstärken, um nicht jemanden in seiner Meinung zu beeinflussen! Wer seinen Senf abgibt, darf mit einer Rückhilfe meinerseits natürlich rechnen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

finde dein Team defintiv ausbaufähig. Du hast zwar fast nur Stammspieler und wirst nie miserabel punkten aber für den Angriff auf die Spitze brauchst du definitiv mehr Topspieler.

Tor: Da sehe ich überhaupt keine Bedenken. Finde Hitz stark und mit Manninger als Back-Up ideal weil der auch einfach stark hält falls Hitz verletzt ist.

Abwehr: Mit Bell (dem Liebling von Sportal/Spox) hast du wahrscheinlich einen der besten Punkter der Abwehrspieler und mit den anderen 3en auch bis jetzt alles richtig gemacht. Ich denke auch, dass Hübner und Levels weiterhin solide punkten werden, da ich Ingolstadt nicht als Abstiegskandidat sehe. Würde ich also so lassen, aber mit einer 3er Abwehr mit Back-Up Levels/Hübner spielen.

Mittelfeld: Gündogan ist dein einziger Star, super punkter. Caliguri und Stindl würde ich definitiv behalten da ich mir noch ordentlich punkte von Ihnen verspreche. Gerhardt und Jojic sind für mich Wackelkandidaten und als nächstes austauschen oder Gerhardt als Back-Up betrachten. Aber weiterhin mit 5 Mann spielen. Daher 2 neue Mittelfeldspieler wenn Budget zulässt, Jojic weg und Gerhardt Bach-Up

Angriff: Bellarabi würde ich halten. Ibisevic ist auch schwer in der jetzigen Verfassung abzugeben, aber für über 6 Mio defintiv eine Überlegung wert. Sane defintiv weg. Hier würde ich für das Geld von Ibisevic und Sane nutzen und Star holen.

Dein System würde ich also auf 3-5-2 stellen und 1 Stürmer und 2 Mittelfeldspieler holen. Geld durch Verkauf von Ibisevic, Sane und Jojic, falls das nicht reicht noch Levels und Gerhardt mit weg.

Wäre dankbar für deine Hilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507548
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group