preload
basicPlayer

Wen abgeben!? Bella vs Sane vs Stindl vs Matip

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen um Kaderbreite zu stärken?
Stindl
8%
 8%  [ 1 ]
Bellarabi
8%
 8%  [ 1 ]
Sane
58%
 58%  [ 7 ]
Matip
25%
 25%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 07:18   Titel: Wen abgeben!? Bella vs Sane vs Stindl vs Matip Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe vor über die Länderspielpause meinen Kader in der Breite ein bisschen zu stärken. Aktuell habe ich nur zehn Stammspieler und davon gefällt mir Callsen Bracker auch nicht so wirklich.

Kontostand ist aktuell ca. 1mio im plus.

Nun habe ich vor einen meiner vier "Topspieler" zu verkaufen und da Geld in zwei 3-4mio Spieler zu investieren.

Meine Meinung zu den oben genannten Spielern:
- Stindl: Imo unverkäuflich aktuell und der stärkste der vier.

- Bellarabi: Schwer einzuschätzen für mich, hab noch kein Spiel von Leverkusen diese Saison geschaut.

- Sane: Wird gerade extrem gehyped. Gefällt mir persönlich gut, probiert viel im Spiel. Allerdings ist das Programm der Schalker demnächst schwer, spielen entweder gegen starke Gegner oder gegen defensivstarke Teams.

- Matip: Sehr gute Saison bisher, immer gute Zweikampfwerte und dazu torgefährlich.


Ich tendiere dazu Sane abzustoßen nur frage ich mir hier aktuell wo der Peak sein wird!? Hab heute schon ein Angebot über 6,7mio offen.
Meint ihr ich sollte auf Nummer sicher gehen und es heute gleich klar machen!? Oder steigt er weiter!?
Wie verhalten sich die Marktwerte grundsätzlich in der Länderspielpause!?

Bitte um kurze Rückmeldung, wenn ihr einen Link hier lasst versuche ich auch Rückhilfe zu geben kann aber nicht dafür garantieren dass dies heute noch passiert. Letztes mal habe ich es aber immer geschafft bei allen Antworten (bevor wieder dumme Sprüche kommen )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jens82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2012
Beiträge: 299
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Town,

danke für Deine Hilfe.

Von den 4en würde ich mich von Sane (Schalke) trennen.
Wie Du selber schreibst, wird er gerade sehr hochgelobt. Aber gegen Stuttgart und jetzt gegen Köln hat man ihn nicht gesehen.

Bellarabi wird seine Treffer machen, Stindl wird mit Gladbach immer stärker und Matip ist bei Standards auch immer wieder für ein Tor gut.

Die MW werden in der Länderspielpause leicht sinken, da sie nicht spielen.
Würde das Angebot für Sane annehmen.

Hoffe ich konnte Dir helfen.
Gruß, Jens
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Puh also um ehrlich zu sein, wuerde ich von denen gar keinen abgeben, da andere gar nicht mehr Punkte machen wuerden.

Matip ist einfach stark... Verteidigt super und ab und an mal fuer nen Kopfballtor gut..

Sané wuerde ich noch behalten, da geht noch einiges beim MW... Nach den schweren Spielen kommen auch wieder paar einfachere.

Stindl sagste ja selber, willst behalten

Und Bellarabi kann ich auch wenig zu sagen, nur was ich gesehen habe, ist der nen Fuchs, nen Kaempfer und Nationalspieler! Also den wuerd ich ungern weggeben, da koennte noch einiges an Punkten kommen, denke, gegen die mittelklassigen/unteren Teams der BL kann der ne gute Figur machen, gg. die Top-Teams wirds schwierig.


Bitte um RH! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507470
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, erstmal danke für deine Hilfe!

Also für mich ist das ein Nobrainer. Für diesen Marktwert würde Sane bei mir im hohen Bogen rausfliegen. Klar, der hat jetzt mal 1-2 ordentliche Spiele gemacht und auch geknipst.
Aber der ist ja nicht mal 100% Stammspieler. Dafür würde ich keine 6,5 Mio in meinem Kader haben wollen.
Außerdem ist er mir oft zu eigensinnig und wird das Niveau meiner Meinung nach nicht halten können.

Ich hoffe das hilft dir weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

mMn solltest du Sane abgeben, solange er noch den jetzigen Wert hat

Stindl und die Gladbacher finden allmählich in die Spur und sollte das so weitergehen ist stindl ein absoluter Garant für viele Punkte.
Bellarabi scheint ebenfalls wieder in Tritt zu kommen und fängt an gut zu spielen und zu punkten.
Matip ist mit der torgefährlichste IV der Liga, er scheint Naldos Position vom letzten Jahr einzunehmen, traue ihm eine ähnliche Punkteausbeute zu.

also ich würde Sane abgeben, einfach bei dem MW zu riskant ihn zu halten da nicht mal Stammspieler und eig als Joker bisher viel stärker

RH wäre klasse http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507498

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Okt 2015 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Pack die Schubkarre aus und wirf den Sane raus!!
Wieso der bei über 6 mio landet ist mir echt ein Rätsel.
Bellarabi würde ich theoretisch au abgeben aber das wäre zuviel des guten

Grüße Craize
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sanneeeee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

tendiere eher zu Bellarabi. Klar Sane ist bei dem Marktwert die naheliegende Variante aber er surft gerade auf einer Welle die man mitnehmen sollte, während Bellarabi diese Saison eher durchhängt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group