preload
basicPlayer

Leroy Sane abgeben oder halten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Leroy Sane halten oder abgeben?
abgeben
55%
 55%  [ 5 ]
halten
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 09:54   Titel: Leroy Sane abgeben oder halten? Antworten mit Zitat

Was meint ihr? Hab mir Sane geholt, um ein bisschen Geld zu machen, was auch ziemlich gut gelungen ist.( 3,5 Mio geholt und jetzt Angebot über 6,7 Mio)Meint ihr er hat seinen Peak erreicht oder geht da noch was? Hinzu kommt, dass ich den Junge mittlerweile sogar ziemlich klasse finde, wobei ich seinen Marktwert übertrieben hoch finde. Bin ein bisschen zwiegespalten. Über Tipps würde ich mich freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 11:44   Titel: Sané Antworten mit Zitat

...ich würde Ihn abegben, wenn ich nicht deinen STurm hättte. Er ist meiner Meinung nach der stärkste deinr Stürmer.
Aber grundsätzlich würde ich die Kohle kassieren. Ich hab den Fehler gemacht Ihn bei 4,5Mio zu verkaufen...zu früh verkauft!!!

Die Kohle würde ich- wenn du Ihn verkaufst in dein Mittelfeld stecken, da sind nicht so die Punktemacher dabei.

Aber grundsätzlich würde ich Sané eher behalten!!!!

Bei Interesse, RH-->http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507507&sid=f60eb22929ea63c1bbf8d824ef56c2bc

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2015 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also so wie der abgeht würde ich den boy noch bisschen halten.

Viel glück du beast
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group