preload
basicPlayer

Xhaka verkaufen? Geld ohne Ende wohin damit???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Xhaka behalten oder verkaufen?
Xhaka behalten!
90%
 90%  [ 9 ]
Xhaka verkaufen!
10%
 10%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 09:22   Titel: Xhaka verkaufen? Geld ohne Ende wohin damit??? Antworten mit Zitat

Moin.

Hab momentan 8Mio auf dem Konto, ein Anebot vom Pc von 6Mio für Xhaka(Gewinn 1,7Mio).
Sollte ich das annehmen?
Ebenso muss ich Wohl oder Übel Juno für 4,7Mio abegben(aufgrund der Leistung).
Was haltet Ihr davon??

Als ersatz für Juno biete ich für Malli.
Hätte dann noch 12Mio über...für Mittelfeld und Sturm.

Also Xhaka abgeben oder behalten???

Wiedwald
Hübner-Naldo-Vierinha-J.Matip
Groß-Xhaka-Myki-JUno-Stendera
XXX

(Hatte die Woche schon mal eine Umfrage gemacht, leider sind die Commitglieder alles andere als aufmerksam und lassen diverse Angebote verstreichen.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Malli für Juno würde ich machen. Dann hast Du ca. 5 Mio auf dem Konto und je nach TM Lage würde ich dann Xhaka verkaufen, aber dann muss der Stürmer aber eine "Granate" sein.
Nach oben
Schwalle84
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 123
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe...

Aktuell würde ich Xhaka nicht abgeben,da die Gladbacher MW-technisch grad sehr zulegen.
Dann kommt dazu, verkauft dein Mitspieler den Spieler überhaupt und wenn ja zu welchen Preis...das sind alles Fragen, die es schwer machen.

Bremen ist grad schwach drauf und Juno auch....den würde ich abgeben und mich dann nach einen geeigneten STU umschauen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach kommt wieder, würde den xhaka nicht hergeben. Werder spielt momentan einfach kacke. Werden aber bessere zeiten kommen wo der typ auch den Freistoß wieder reinmacht.
Malli ist gerade inform, probier ihn dir zu holen.
Dein Sturm solltest du nicht vernachlässigen :/

Grüße Craize

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4928738#4928738
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch eher dazu tendieren Xhaka zu halten. Er ist bei den Gladbachern bei den letzten Spielen einer der Besten gewesen. Wenn Gladbach so weiter macht, wird er an MW zulegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,
danke für deine Hilfe, jetzt zu dir.
Ich würde Xhaka momentan auf keinen Fall abgeben. Erstens hat der noch deutlich mehr MW-Potenzial und zweitens ist er der Kopf einer momentan aufstrebenden Gladbacher Mannschaft. Er punktet solide bis stark und ist auch für Tore gut.
Von Junuzovic habe ich mich jetzt auch getrennt. Er ist zwar ein toller Spieler, aber mit Bremen gehts einfach bergab. Da sind momentan mMn nicht viele Punkte drin.
Wenn du Malli irgendwie verpflichten könntest, würde ich das auch sofort machen. Er ist momentan auch der Mann der Stunde, auch wenns jetzt gegen Dortmund geht. Aber auch da könnte er durchaus wieder treffen, da die BVB-Abwehr momentan anfällig ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

behalte auf jeden Fall Xhaka. Der hat die Gladbacher als Anführer mit aus dem Sumpf gezogen und ist einer der wichtigsten Leute, daher auch immer stark bewertet.

Malli, sofern du ihn bekommst, bitte auf jeden Fall gg Juno tauschen, da zeigt sich immer mehr, dass er doch vor allem aus dem Spiel heraus höchstens ein Durchscnittsspieler ist und auch die Standards haben irgendwie an Qualität eingebüßt-
Malli hat momentan n Lauf sofern du da die Punkte mitnehmen kannst mach das auf jeden Fall

Und dann schauen, dass du für den Sturm bis nächste Wochesowas im Bereich 3-5 mio bekommst bspw Muto und für den Fall dass wirklich Lewy oder Auba verfügbar werden würde ich doch noch Xhaka abgeben

RH wäre Top http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507498
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group