preload
basicPlayer

Endlich Erster....reichts zur Titelverteidigung? RH HEUTE!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 06:33   Titel: Endlich Erster....reichts zur Titelverteidigung? RH HEUTE!! Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe nun den Ersten Platz erkämpft und würde nach Verkäufen von Rodriguez und Johnson wie folgt in die weitere Runde gehen:

--------------------------Hitz-----------------------

---Vierinha-----Bell------Wendell-----Stafylidis---

-Lustenberger--Geis--Xhaka--Alsonso--Gentner-

-----------------------T.Müller----------------------

I h bitte um eine Bewertung mit Note und Begründung zum jeweiligen Mannschaftsteil und werde genauso.ausführlich zurückbewerten oder euch bei andren Fragen helfen wenn ihr mir einen Link dalässt. Das ganze übrigens auch heute im Laufe des Tages!

Viele Grüsse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

TW: Ist eine gute Wahl, kann so bleiben. Ggf. noch den Ersatz verpflichten. Note: 2

ABW: Bell finde ich eine gute Wahl. Wenn Wolfsburg wieder ins Rollen kommt ist Viereinha eine gute Option mit Offensivaktionen. Stafylidis ist eine gute und günstige Ergänzung, aber auch hier gilt es den Augsburger Trend im Auge zu behalten. Wendell ist okay, aber für den nächsten Spieltag benötigst du Ersatz da er gesperrt ist. Note 2-3

MTF: Ebenfalls wunderbar. Alles soldie Punkter und gesetzter Spieler. Gentner würde ich aber im Auge behalten da man sehen muss es nach der Länderspielpause in Stuttgart läuft (er ist aber kein schlechter und Punktet trotz der letzten Leistungen des Vfb recht gut). Note 2-3

STR: Bedarf eigentlich keiner Kommentierung. Hier würde ich aber versuchen noch 1-2 Alternativen zu holen und die Breite zu stärken. Note 2, mangels Alternativen.

Auch über deine Meinung würde ich mich freuen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507418

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507471
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group