preload
basicPlayer

Mitspieler hat keine Punkte bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 20:17   Titel: Mitspieler hat keine Punkte bekommen Antworten mit Zitat

Moin, ein Mitspieler bei uns "1971 Barmbek" Community: "GT-League" hat am vergangenem 8. Spieltag keine Punkte bekommen. Ich hatte Mittags(14.20 Uhr) ihm noch 1.000.000 als Prämie gutgeschrieben, damit er im Plus ist. War er trotzdem noch im Minus, oder ist da was schief gelaufen?
Da es am Ende um sehr viel Ehre und einen Grillabend geht wäre es cool wenn ihr mich einmal aufklären könntet. Besten Dank schonmal im Voraus für die Mühe


*edit: freitag mittags natürlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler muss am Freitag morgen unmittelbar nach den Transfers im Plus sein. Eine Prämienauszahlung gegen Mittag ist da hinfällig.

Hab dem Spieler die Punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

ah ok vielen dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group