preload
basicPlayer

Raffael, Modeste, Sanê oder Bellarabie verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Stürmer verkaufen?
Modeste
10%
 10%  [ 2 ]
Raffael
26%
 26%  [ 5 ]
Bellarabi
31%
 31%  [ 6 ]
Sanê
31%
 31%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 19:43   Titel: Raffael, Modeste, Sanê oder Bellarabie verkaufen? Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ich bin momentan ca. 6 Mio im Minus. Und muss einen Stürmer los werden.
Bitte einmal kurz abstimmen oder eigene Meinung dazu schreiben.
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig.
Modeste ist eigentlich ein recht guter Schütze, der regelmäßig sein Tor macht. Ich gehe bei ihm von über 100 Pkt aus diese Saison.

Sane hat momentan einen Lauf. Könnte aber sein, dass er in ein Loch fällt wenn er nicht mehr trifft und der Hype um ihn abnimmt.

Raffael hatte keinen guten Saisonstart und wirkt wie ein Fremdkörper momentan. Von den 11 geschossenen Toren Gladbachs, hat Raffael nur eins erzielt. Das ist viel zu wenig. Die Siege in den letzten 3 Partien waren unter anderem gegen schwächere Gegner (stuttgart) bzw Gegner die ausser Form sind (augsburg, wolfsburg). Ob Gladbach so weiter macht, bleibt abzuwarten. Auch ob Raffael bei einem neuen Trainer weiterhin spielt und ob er da Tore macht, ist fraglich.

Auch Bellarabi hat erst einmal getroffen. Seine Formkurve ist auch eher gesunken, als gestiegen.

Die nächsten 3 Partien:
Köln (Modeste): Hannover, Bayern, Hoffenheim
Schalke (Sane): Hertha, Gladbach, Ingolstadt
Gladbach (Raffael): Frankfurt, Schalke, Hertha
Leverkusen (Bellarabi): HSV, Stuttgart, Wolfsburg

Meine Tendenz geht zu Raffael. Köln spielt wirklich guten Fussball im Moment und hat mit Modeste einen guten Goalgetter. Auch wenn einer der nächsten Gegner Bayern ist, glaube ich, dass Modeste weiterhin ordentlich punkten wird.

Bei Sane denke ich, dass er in den nächsten 3 Spielen auf jeden Fall mindestens ein Tor machen wird. Alles in allem wird seine Formkurve kurzfristig weiter nach oben zeigen. NOCH ist kein Einbruch zu sehen.

Bellarabi kann gegen Hamburg und Stuttgart beweisen, dass er doch treffen kann. Gerade gegen die schwache Stuttgarter Defensive, sollte ein Tor drin sein.

Bei Gladbach sind die nächsten Gegner nicht mehr so leicht, zu bewältigen. Ich denke zwar nicht das Gladbach alle verliert, aber 3 Siege gegen momentan starker Berliner, Schalker und solide Frankfurtern sehe ich nicht gegeben. Dass Raffael dann auch noch einer der Schützen sein soll... Möglich, aber bei seiner momentanen Form eher unwahrscheinlich.

Fazit:
Tschüss Raffael.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde meinem Vorredner widersprechen und Raffael und Modeste auf jeden Fall halten.

Raffael hat in den vergangenen Spielen wieder gezeigt was er kann und das mit der Formschwäche kann ich nicht nachvollziehen. Auch war er bisher in jedem Spiel gesetzt - das wird bei Bellarabi und auch viell. Sane nicht der Fall sein.

Das Problem bei Raffael ist ein wenig die Bewertung von spoxal - spielt er mal etwas schwächer, ist er gleich "schwächster Akteur" etc., umgekehrt wird er schnell wieder hochgejubelt. Insgesamt kommt man bei ihm aber trotzdem auf mehr als solide Punkte.

Bellarabi könnte tatsächlich öfter rausrotiert werden - dennoch hat er soviel Potential, dass ich ih halten würde.

Sanes Entwicklung ist schwer vorherzusehen - stürzt er in ein Loch ärgerst Du dich aber in jedem Fall, für ihn jemand wie Bellarabi oder Raffael abgegeben zu haben.

Also am ehesten Sane verkaufen.

Wenn du dich bei den Stürmern mit gar nichts anfreunden kannst: 2 Backup-Abwehrleute hast du ja noch.

Da würde ich dann Rajkovic und Matip/Rodriguez verkaufen. Dann hast du weiter 4 Stürmer und kannst je nach Form entscheiden - dafür müssen dann Papa, Süle, (Mavraj - wann kommt der wieder?), Rodriguez/Matip sehr gut punkten.

Ich hoff, das hilft weiter.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group