preload
basicPlayer

Community Mitglied plötzlich nicht mehr dabei!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 17:41   Titel: Community Mitglied plötzlich nicht mehr dabei! Antworten mit Zitat

Hallo Support-Team

Seit kurzem ist in unserer Community Kabinengeflüster ein Mitglied nicht mehr dabei! Wir haben dafür keine Erklärung, warum das so ist! Könnt ihr das bitte klären und den Spieler bitte wieder hinzufügen/freischalten!
Es geht dabei um den Spieler, der unter dem Namen "Hamburger SV" teilgenommen hat!

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Der Spielleiter (Borussia Dortmund)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

der Spieler hat offensichtlich seine Pro Player Gebühr nicht bezahlt und wurde jetzt vom System geblockt. Ich hab seine Frist um zwei Wochen verlängert. Sollte bis dahin kein Geldeingang vermerkt sein, wird er wieder geblockt.
Falls er bereits gezahlt hat, soll er bitte umgehend eine Mail an info@comunio.de schicken, in der er angiebt wann er unter welchem Namen gezahlt hat. Möglicherweise hat er die ID im Betreff falsch angegeben und kann nicht zugeordnet werden.

Lg, Sancho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2015 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Seid ihr so nett, dass nochmal zu prüfen! Der Spieler hat keine pro Player Mitgliedschaft abgeschlossen! Vielleicht gibt es in dem Fall Unstimmigkeiten, weil wir eine pro Player Community sind! Der betroffene Spieler ist später zu uns gestoßen, was aber kein Problem sein dürfte, da wir das größere Paket bezahlt haben (205€ wenn ich mich richtig erinnere)

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2015 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler kann nur als PayPlayer an einer Pro Player Liga teilnehmen. Insofern hat er notgedrungen eine PP abgeschlossen.

Wenn ihr bereits für ihn gezahlt habt, gab es da wohl Zuordnungsprobleme. Bitte daher eine Email an info@comunio senden und angeben, wann von welchem Konto welche Zahlung getätigt wurde und welche Spieler IDs es betrifft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group