preload
basicPlayer

Stindl gegen M. Kruse tauschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Stindl gegen M. Kruse tauschen?
Ja
80%
 80%  [ 21 ]
Nein
19%
 19%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Jens82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2012
Beiträge: 299
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 16:17   Titel: Stindl gegen M. Kruse tauschen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bei uns ist Stindl (MW 6,3 Mio.) auf dem Markt.
Überlege ihn mir zu holen und dafür M. Kruse (MW 5,2 Mio.) zu verkaufen.
Er enttäuscht mich bisher und Stindl scheint mit Gladbach so langsam wieder in die Spur zu kommen und seine Position zu finden.

Soll ich den Tausch machen?

Gebe gerne RH!

Vielen Dank im Voraus für die Meinungen.
Gruß, Jens
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jens82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2012
Beiträge: 299
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Teilnahme an der Abstimmung.

Gibt es eventuell Meinungen dazu, warum ihr so abgestimmt habt oder noch abstimmen werdet?

Danke weiterhin.

Helfe euch auch!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Unbedingt tauschen.

Kruse ist überhaupt noch nicht in Wolfsburg angekommen. Nächste Saison eine top Verpflichtung denke ich, wenn man ihn billig bekommen kann und er sich eingelebt hat.

Stindl scheint da weniger Schwierigkeiten zu haben und man findet ihn aktuell in absoluter Topform vor.
Nach oben
Dr. Freud
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe

Da ich Wolfsburg dieses Jahr nicht so stark sehe und kruse für überschätz halte würde ich den Tausch machen.
Stindl ist Torgefährlich und kommt selbst bei mäßigen Leistungen gut bei Sportal spox weg. Zudem scheint Gladbach sich Gefangenen zu haben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Von Kruse war ich selbst noch nie wirklich überzeugt. In WOB hat er ja auch noch ordentlich Konkurrenz, wenn schon ein schwacher Schürrle im Sturmzentrum gebracht wird. Stindl ist dagegen absolute Stammkraft in Gladbach und die ersten Spieltage würde ich einfach mal ausklammern. Aktuell gewinnt Gladbach ja auch wieder und das völlig überzeugend. Letzten Endes bist du mit Stindl wesentlich besser bedient.

Pro Stindl!

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4928386#4928386

LG
Umbrella
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Imo ne ganz einfache Sache, wenn du Stindl aktuell bekommen kannst und dafür "nur" Kruse hergeben müsstest ganz klar pro Stindl.

Stindl ist richtig gut in Form, Gladbach hat sich wieder gefangen und Kruse kommt bei Wolfsburg noch nicht in Tritt.


Wenn du Zeit hast bitte hier deine Meinung

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4928395#4928395
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ja unbedingt machen!

Kruse würde ich nur behalten, wenn der bei Wolfsburg an vorderster Front anstatt von Dost spielen würde. Aber das wird in naher Zukunft wohl nicht passieren. Stindl ist super und (noch) bezahlbar!


RH bitte hier
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4928397#4928397
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group