preload
basicPlayer

Kaderbewertung! RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 13:03   Titel: Kaderbewertung! RH bei Link Antworten mit Zitat

Malzeit!
Wollte bevor die Länderspielpause beginnt und man die Zeit bekommt in Ruhe nochmal am Kader zu basteln, einige Meinungen hören wo Schwachstellen meiner Mannschaft liegen und Ideen wie man den Kader noch stärker machen kann.

derzeitiges Budget liegt bei etwa 400 000.

Tor: Horn, Kessler

Abwehr: Hübner, Insua, Wendt, Ostrzolek, Toljan

Mittelfeld: Baier, Holtby, Rudy

Sturm: Lewandowski, Meier, Timo Werner, Mehmedi

Natürlich gibt es auch RH bei Link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

insgesamt sieht dein Team doch ganz gut aus.

Ich würde ggf. 2 Änderungen vornehmen.

ABW: Insua austauschen.

STR: Mehmedi verkaufen und das Geld in einen Abwehr- oder Mittelfeldspieler investieren.

Ein Gegenpost wäre nett : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507418
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group