preload
basicPlayer

5 Mio. miese momentan - Schürrle + Wendell behalten ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 12:34   Titel: 5 Mio. miese momentan - Schürrle + Wendell behalten ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
würde mir wünschen Tipps und Meinungen zu meinem Kader insbesondere den Spielern Schürrle, Wendell und Martinez zu bekommen
Empfehlungen um die 5,8 Mio. miese wettzumachen nehme ich natürlich auch gerne entgegen :b
Danke und besten Gruß !

Sturm: De Blasis(1,59 mio.), Huntelaar(4,77), Schürrle(3,07)
Mittelfeld: Mkhitaryan(9 Mio.), Schmid(~3 Mio.), Guilavogui(2.57), Lustenberger(2,5, Dahoud(2,89)
Abwehr:Boateng(5,2), Martinez(4,9,Wendell(3,04), Bungert(knapp 2),Hübner(knapp 2)
Tor: Hitz (1,64)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde Schürrle und Guilavogui abgeben. Auch zwischen Bungert und Hübner würde ich mich für einen entscheiden.

Bei Schürrle läuft es auch in dieser Saison noch so überhaupt nicht rund und Guilavogui wäre der nötige Restmarktwert um die Null zu schaffen ohne das du in meinen Augen dein Team wesentlich schwächst.


Auch über deine Meinung würde ich mich sehr freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507418
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group