preload
basicPlayer

Bewertet bitte meinen Kader und gibt mir Tipps.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 15:44   Titel: Bewertet bitte meinen Kader und gibt mir Tipps. Antworten mit Zitat

Hallo

Immoment läuft es in meiner Community relativ gut bin dritter und mach zurzeit viele Punkte aber ich würde mir wünschen das Ihr mir Tipps gibt zur Kaderverbesserung. Was kann ich noch verbessern, wo sind meine Schwachstellen bzw Stärken. ? in unserer Liga gibt es noch einige gute Spieler zu kaufen. Reus,Costa usw.

Mein Kontostand: ca. 1.500.000 €

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell hast du ein klasse Team und ich denke das du aktuell nicht viel ändern brauchst.

TW: Abgesehen vom Bayernspiel eine gute Wahl.

ABW: Finde ich gut, vlt. verkaufst du aber Ostrzolek und holst dir etwas besseres.

MTF: Kann man gut mit leben.

STR: Hier würde ich Bobodilla abgeben, bei Augsburg läuft es aktuell einfach zu schlecht, und mir etwas anderes suchen.

Auch über deine Meinung würde ich mich sehr freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507418
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group