preload
basicPlayer

Gute Namen , keine Punkte. Was machen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Yannick C.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 10:00   Titel: Gute Namen , keine Punkte. Was machen ? Antworten mit Zitat

Von den Namen her ist mein Kader sicher gut aufgestellt, aber ich hole wenig Punkte und habe schon einen relativ großen Rückstand.

Wie kann ich die Saison noch retten ? Von welchen Spielern muss ich mich trotz niedrigem Marktwert trennen und welche Spieler behalten ?

Bitte Hilfe, RH garantiert und ehrensache
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also allgemein würde ich nichts an deinem Team ändern... ich habe auch 2 von deinem Mittelfeld (Draxler und Geis). Ich würde dir empfehlen Mikhy aufzustellen... aber sonst ist das ziemlich gut. Einfach nochmal 1-2 Wochen warten.

RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507424&sid=33a15fa63695577fefa5114b37ca342a

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Okt 2015 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Yannick C.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Siehe Profil danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

von den Namen her hast du grundsätzlich ein klasse Team

TW: Da würde ich Sippel abgeben und mir erstmal einen gesetzten Torwart holen.

ABW: Vorerst Papa, Tah und Höwedes, vlt noch Abraham, halten. Der Rest kann weg.

MTF: Çalhanoğlu, Mkhitaryan, Geis, Draxler halten. Bei Lahm würde ich je nach Kontostand und Möglichkeiten auf den TM entscheiden.

STR: T. Müller + Huntelaar halten. Der Rest kann eigentlich weg.

Hol dir von den Einnahmen einen Stammtorwart, einen Abwehrmann und einen neuen Stürmer.

Auch über deine Meinung würde ich mich sehr freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507418
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group