preload
basicPlayer

Yunus Malli

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz bessert in Sachen Malli nach

Der Vertrag von Yunus Malli bei Mainz 05 läuft im Sommer aus, der Mittelfeldspieler ist heiß begehrt - unter anderem hat Werder Bremen Interesse geäußert. Die Mainzer würden Malli allerdings gerne halten und haben beim Dreijahresangebot mittlerweile finanziell nachgebessert. Tendenz offen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2015 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Yunus Malli bleibt Nullfünfer

Yunus Malli (23) hat am Montag seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 um drei Jahre bis Juni 2018 verlängert. Der deutsche U21-Nationalspieler hat für die Nullfünfer seit 2011 77 Bundesligapartien absolviert und dabei zwölf Tore erzielt, sechs davon in der laufenden Rückrunde. Als bester Mainzer Torschütze der Rückrunde leistete er einen wichtigen Beitrag zum Verbleib der Nullfünfer in der Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

DFB-Team: Türkei kämpft um Yunus Malli

Mit seiner starken Vorjahres-Rückrunde (sechs Tore, eine Vorlage) machte Yunus Malli in Mainz auf sich aufmerksam, am Wochenende gelang ihm gegen Hannover 96 der erste Saisontreffer. Auch den Nationaltrainern sind die Verbesserungen des FSV-Offensivmannes nicht verborgen geblieben - die Türkei kämpft jetzt um die Dienste des gebürtigen Kasselaners.

Wie der kicker vermeldet, hat der türkische Nationaltrainer Fatih Terim bereits Kontakt zum Lager des Deutsch-Türken hergestellt. Doch Malli will sich angeblich mit seiner Entscheidung Zeit lassen und sich nicht vorschnell final auf einen Verband festlegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2015 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Gala gegen 1899: Ist Malli der neue Özil?
BILD erklärt den torgefährlichsten Mittelfeldspieler des Jahres


Mit seinen Gegnern spielt er auf dem Platz Malli-Galli!

Mainz-Star Yunus Malli (23) ist in der Form seines Lebens, schoss fünf Tore in den letzten drei Spielen. Saisonübergreifend ist der Spielmacher der 05er dieses Jahr mit 11 Treffern sogar der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

DFB kämpft um Malli

„Yunus hat in den letzten Jahren eine sehr gute Entwicklung gemacht. Er hat gelernt, nicht nur den entscheidenden Pass zu spielen, sondern auch Tore zu machen“, lobt DFB-Sportdirektor Hansi Flick (50).

Sechs Mal hat Malli in dieser Saison schon getroffen. Der Sohn türkischer Einwanderer könnte sofort für das Heimatland seiner Eltern auflaufen. Doch Malli zögert, sagt: „Es ist noch nichts entschieden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2015 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mainzer kehrt dem DFB den Rücken
Malli entscheidet sich für die Türkei


Mit starken Leistungen machte Yunus Malli diese Saison bereits nachhaltig auf sich aufmerksam. Eine Entscheidung, für welche A-Nationalmannschaft der 23-Jährige künftig auflaufen wird, stand noch aus - jetzt ist sie gefallen: Wie Berater und Onkel Ilhan Malli gegenüber dem kicker erklärte, wird sein Neffe, der bei der U-21-EM im Sommer noch das DFB-Trikot trug, künftig für die Türkei auflaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mainzer Malli im Fokus des FC Schalke 04

Laut der „Bild“ könnte Manager Christian Heidel einen Mainzer Leistungsträger mitnehmen, sollte er im kommenden Sommer Horst Heldt als Manager beim FC Schalke 04 ablösen. Demnach steht der türkische Nationalspieler Yunus Malli (Foto) im Fokus der Königsblauen. Der 23-Jährige könne den FSV aufgrund einer Ausstiegsklausel über 9 Millionen Euro trotz bis 2018 gültigen Vertrages vorzeitig verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Medienberichten will Borussia Dortmund Yunus Malli von Mainz 05 holen

"Wenn bei Mainz 05 irgendwann mal ein Spieler unverkäuflich ist, haben wir es wirklich geschafft", sagte 05-Manager Christian Heidel auf AZ-Anfrage. Bei jedem Spieler gebe es allerdings eine Schmerzgrenze, wenn es sportlich vertretbar wäre. "Alles andere wäre ja unverantwortlich." Stand heute zeichne sich aber kein Wechsel ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Malli: Keine Klausel im Winter

Die Bild berichtet von einem großen Interesse Borussia Dortmunds an Yunus Malli. Der kicker weiß: Die Ausstiegsklausel des Offensivmannes vom 1. FSV Mainz 05 greift nicht im Winter. Erst im Sommer könnte der türkische Nationalspieler für eine Summe zwischen neun und elf Millionen Euro gehen. Der BVB, der vor gut eineinhalb Monaten über einen Mittelsmann an die Malli-Partei herangetreten ist, müsste schon tiefer in die Tasche greifen, um den 23-Jährigen noch im Januar loszueisen. Selbiges versuchte auch schon Horst Heldt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

BVB bietet 12 Mio. Euro plus Ramos für Mainzer Malli

Am Donnerstag meldete „Sport Bild“, dass Yunus Malli (23, Foto) ins Blickfeld von Borussia Dortmund gerückt ist. Nun konkretisieren sich laut „Bild“ die Pläne, den Mainzer Offensivmann zum BVB zu holen. Demnach bereiten die „Schwarz-Gelben“ ein Angebot in Höhe von 12 Millionen Euro für den FSV vor. Zusätzlich zur genannten Ablöse will die zweitplatzierte Borussia offenbar noch Angreifer Adrián Ramos (29) obendrauf legen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft alles nach Wunsch-Plan, könnte der türkische Nationalspieler bereits am Samstag beim Kracher in Gladbach (18.30 Uhr/Sky und BILD.de-Liveticker) zum ersten Mal im Dortmund-Trikot auflaufen.

4-Jahres-Vertrag, 13 Mio Euro Ablöse – stürmt Malli schon im Winter zum BVB?

http://www.bild.de/sport/fussball/yunus-malli/schon-im-winter-zum-bvb-44202312.bild.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Spritzigkeit und Frische

Bei Yunus Malli sind es weniger gesundheitliche Aspekte, die die Medien beschäftigen. Zu den im Raum stehenden Wechselgerüchten äußerte sich 05-Trainer Martin Schmidt so: „Yunus Malli wird für uns spielen am Samstag. Da ist der Artikel in der Bild-Zeitung größer als das Thema bei uns“, so der Schweizer gelassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2016 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach wie vor keine Freigabe für Malli

"Wir haben immer Spieler verpflichtet, die wir über Monate und Jahre wieder entwickelt haben. Das ist die Philosophie von Mainz 05", erklärte Heidel. Es sei ganz einfach: "Wir haben dem Spieler im Moment keine Freigabe erteilt. Nur wenn alle drei Parteien es wollen, dann wechselt er." Der BVB, das ist kein Geheimnis, will. Bei Mainz 05 spielt auch die sportliche Situation mit aktuell 24 Punkten eine Rolle - gänzlich sorgenfrei ist der FSV noch nicht. Und Malli? Das in einigen Medien kolportierte Gerücht, Dortmund sei sich mit dem 23-Jährigen bereits vollkommen einig, ist nach kicker-Informationen nicht korrekt. Angesprochen auf einen potenziellen Malli-Nachfolger sagte Martin Schmidt: "Zu würde, wenn und wäre sage ich nichts."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mainzer Malli bestätigt Angebote: „Gibt mehrere Interessenten“

Der mögliche Wechsel von Yunus Malli (23, Foto) vom 1.FSV Mainz zu Borussia Dortmund ist eines der meistdiskutierten Themen des Transfer-Winters. Der Offensivmann gab gegenüber der „Bild“ nun zu: „Ich bin mit meinem Berater in Kontakt, es gibt mehrere Interessenten, sowohl für den Sommer als auch für jetzt gleich." Und ergänzte: „Ich sehe das alles sehr locker.“

Malli muss aber vorerst bei den 05ern bleiben. Manager Christian Heidel hätte erklärt, „dass ich zur Zeit keine Freigabe erhalte“, so der umworbene Profi. „Das akzeptiere ich, von daher konzentriere ich mich jetzt ganz aufs Spiel in Ingolstadt. Was nächste Woche passiert, lasse ich einfach auf mich zukommen.“ Heidel sagte jüngst: „Stand jetzt gibt es vom Verein keine Freigabe, er wird am Samstag spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2016 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Malli-Poker geht weiter

Der Poker um Yunus Malli geht weiter. Wesentliches hat sich nicht getan, Borussia Dortmund hat nach wie vor Interesse. Am Samstag äußerte sich Mainz-Manager Christian Heidel am Mikrofon von Sky: "Mainz 05 ist ein Verein, der niemals sagen kann, dass irgendwer unverkäuflich ist", sagte der Manager. "Es geht um das ganze Paket und die Frage, ob wir uns erlauben können, Yunus jetzt gehen zu lassen. Welche Vorteile haben wir und haben wir Spieler, die für ihn einspringen können? Es geht nicht nur um das Geld." Es bleibt also abzuwarten, was mit dem Spielmacher der 05er passiert, bis zum 31. Januar besteht noch die Option auf einen Vereinswechsel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

WINTER-WECHSEL GEPLATZT
Malli darf (noch) nicht zum BVB!


Abgelehnt, obwohl auch alle weiteren Modalitäten bereits ausgehandelt waren. So sollte Malli beim BVB bis 2019 unterschreiben, dafür ein Jahresgehalt von etwa 3 Mio kassieren. Rund doppelt so viel wie in Mainz.

Die gestrige Absage hängt nach BILD-Informationen unmittelbar mit der FSV-Niederlage bei Aufsteiger Ingolstadt zusammen. Danach sollen die Klub-Verantwortlichen entschieden haben, dass der Verlust ihres Führungsspielers in der laufenden Saison nicht aufzufangen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Yunus Malli bleibt 05er

Die Spekulationen um einen möglichen Wechsel von Yunus Malli zum Ligakonkurrenten Borussia Dortmund sind beendet: Der türkische Nationalspieler wird weiterhin im Trikot des 1. FSV Mainz 05 auflaufen. „Ich habe Borussia Dortmund am Montagabend darüber informiert, dass Yunus in Mainz bleiben wird. Bei dieser Entscheidung ging es nicht um wirtschaftliche Dinge – das Gesamtpaket hat für uns einfach nicht gepasst. Wirtschaftlich waren wir uns mit dem BVB einig, aber der Zeitpunkt für einen Wechsel ist für uns einfach nicht optimal“, erklärt 05-Manager Christian Heidel, „Yunus ist nicht nur unser Top-Torschütze, sondern auch ein wichtiger Teil im Mannschaftsgefüge. Und wir wollten das Team so wie es ist nicht auseinanderreißen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2016 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

WEIL ER LIEBER NACH ENGLAND WILL?
Malli lässt BVB abblitzen!


Dazu passt eine überraschende Aussage seines Mainz-Trainers Martin Schmidt (48.). Schmidt zu BILD: „Manchmal geht durch eine geschlossene Tür woanders eine Flügeltür auf – das weiß Yunus auch. Wenn er eine gute Rückrunde spielt und bei der EM dabei ist, dann reden wir im Sommer vielleicht von ganz anderen Angeboten, als einem aus Dortmund!“


...Malli dazu: „Es gab Interesse aus England, ja. Dass ich eine Ausstiegsklausel habe, ist ja jetzt auch bekannt geworden. Von daher kann´s schon sein, dass es in den nächsten Monaten Angebote gibt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Yunus Malli im Interview
"Hätte mich über BVB-Wechsel gefreut"


Yunus Malli gehört mit 23 Jahren schon zu den dienstältesten Spielern beim 1. FSV Mainz 05 und ist absoluter Leistungsträger. Im Interview spricht er über seine Entwicklung, die sich an Zahlen ablesen lässt, die Entscheidung für die Türkei, Hansi Flicks Anruf und den gescheiterten Wechsel nach Dortmund. Außerdem lernte er Martin Schmidt in der Winterpause besser kennen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2016 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Schalke-Start: Sticht Heidel den neuen Erzfeind aus?

Borussia Dortmund bemühte sich während der vergangenen Wintertransferperiode über Wochen um Yunus Malli vom FSV Mainz 05. Christian Heidel blieb jedoch standhaft und lehnte einen Wechsel im Januar ab. Dass dabei der sich anbahnende Wechsel von Heidel zu Schalke 04 bereits eine Rolle gespielt hat, ist nicht bewiesen. Ebenso wenig wie ausgeschlossen.

Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ hat der kommende Schalke-Sportvorstand nun genau dies im Sinn. Demnach will Heidel die Ausstiegsklausel im Vertrag des zweifachen türkischen Nationalspielers nutzen und Malli mit nach Schalke nehmen. Angesichts der herausragenden Leistungen des Spielmachers in der laufenden Saison, wären neun Millionen Euro wohl überaus gut investiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2016 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mainzer Umschaltzehner mit vielen Optionen
Malli spielt bei Tuchel vor


Dennoch: Nach fünf Jahren am Bruchweg dürfte sich das Kapitel Mainz für Malli im Sommer schließen. Sein bis 2018 laufender Vertrag erlaubt ihm in der kommenden Transferperiode einen Wechsel per Option für zehn Millionen Euro. Nach wie vor ist Tottenham Hotspur, das jüngst beim BVB wenig überzeugend auftrat, höchst interessiert. Der FC Valencia versuchte, über einen Zwischenhändler an Malli heranzutreten. Dessen Berater aber schlug diese Dreieckskonstellation aus. Die Spanier müssten sich schon selbst melden.

Und der BVB? Der kicker weiß: Noch gibt es kein konkretes Angebot für einen Sommertransfer aus Dortmund. Je nach Entwicklung der Personalie Ilkay Gündogan dürfte dieses Thema aber an Fahrt gewinnen - und Malli hat es am Sonntag selbst in der Hand, um bei seinem einstigen Mainzer Förderer Thomas Tuchel neue Begehrlichkeiten zu wecken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Das unbekümmertste Team

Beim Start in die Vorbereitung auf das Wolfsburg-Spiel fehlten am Dienstagmorgen Philipp Klement (Knie leicht überdehnt) und Suat Serdar (Muskelfaserriss) im Training. Yunus Malli (nach Schlag auf die Wade) und Julian Baumgartlinger (Bronchien/Atemwege zu) liefen nur. Eine reine Vorsichtsmaßnahme, so der Coach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2016 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05: Malli möchte irgendwann in Istanbul spielen

Viele wollten ihn, keiner bekam ihn: Nach einer starken Hinrunde hatte Yunus Malli in der Winterpause der Fußball-Bundesliga plötzlich mehrere Angebote auf dem Tisch. Doch es passte nicht, und der Mittelfeldspieler blieb beim FSV Mainz 05. Wie es sich anfühlt, in der Schwebe zwischen zwei Vereinen zu sein, wer im Hause Malli die Entscheidungen trifft und wie es im Sommer mit ihm weitergeht, erzählt der 24-Jährige im Interview mit der AZ.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2016 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Die Premier League lockt Malli

Trotz eher durchschnittlicher Rückrunde bleibt Mainz' Spielmacher Yunus Malli (24) im Fokus anderer Klubs. Neben dem BVB, der im Winter ein Angebot abgegeben hatte, dieses für den Sommer aber noch nicht erneuert hat, gelten Tottenham Hotspur und der FC Valencia als interessiert - und nach kicker-Informationen noch ein weiterer renommierter Premier-Klub-Klub. Malli kann im Sommer für zehn Millionen Euro aus seinem bis 2018 gültigen Vertrag herausgekauft werden. Für die englischen Klubs ist das eher Kleingeld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group