preload
basicPlayer

Almog Cohen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

FCI MUSS AUF COHEN VERZICHTEN

Bittere Pille für die Schanzer: Unser Mittelfeldakteur Almog Cohen wird voraussichtlich sechs Wochen ausfallen.

Der 27-Jährige hatte sich im Spiel gegen den VfL Wolfsburg eine Innenbandteilruptur im rechten Knie zugezogen. Wir wünschen Almog eine schnelle Genesung und baldige Rückkehr auf den Platz!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Cohen plant Comeback gegen Hertha

Neben Roger muss Hasenhüttl in der ersten Partie nach der Länderspielpause beim VfB Stuttgart (18. Oktober) zudem noch auf Almog Cohen verzichten. Der Israeli rechnet nach seinem Mitte September erlittenen Innenbandteilabriss erst für das nächste Heimspiel gegen Hertha BSC (24. Oktober) mit seinem Comeback.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2015 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2016 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

FCI BAUT AUCH IN ZUKUNFT AUF ALMOG COHEN

Das wird die Schanzer-Fans sicher freuen: Mittelfeldspieler Almog Cohen wird seine Fußballschuhe weiterhin für den FC Ingolstadt 04 schnüren. Der Vertrag mit dem 27-Jährigen wurde am Freitagnachmittag bis 30. Juni 2018 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2016 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

MAINZ 05 BEZWINGT DIE SCHANZER

In der 58. Minute wechselte Markus Kauczinski zum ersten Mal und brachte Max Christiansen für Almog Cohen, der sich bei einem Zweikampf leicht verletzt hatte (58.).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2017 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sechser-Suche beim HSV: Todt spricht über Cohen

Jens Todt hat das Interesse an Almog Cohen vom FC Ingolstadt auf Nachfrage nicht dementiert. „Er hat uns natürlich gut gefallen heute, aber wir reden nicht über andere, sondern müssen auf uns schauen“, zitiert der ‚kicker‘ den Sportdirektor des Hamburger SV. Beim FCI ist Cohen absoluter Leistungsträger, sein Vertrag läuft noch bis 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2017 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2017 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2017 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga: Eintracht Frankfurt und Werder Bremen haben offenbar Interesse an Almog Cohen

Einerseits soll Niko Kovac großer Fan des 28-Jährigen sein, andererseits ist wohl auch Bremen interessiert. Noch ist Cohen bis 2018 an Ingolstadt gebunden, ob sein Vertrag auch für die zweite Liga gilt ist nach der Verlängerung im April 2016 ungeklärt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2017 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

BIS MINDESTENS 2021: ALMOG COHEN BLEIBT EIN SCHANZER

Da wird vielen Schanzern ein Stein vom Herz fallen: Almog Cohen verlängerte seinen bis 2018 laufenden Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre und wird somit mindestens bis zum 30. Juni 2021 das Trikot des FCI tragen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2019 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Fünf Interessenten: Cohen in die Bundesliga?

109 Mal lief Almog Cohen bereits in der Bundesliga auf. Nicht ausgeschlossen, dass in der nächsten Saison weitere Einsätze in der Beletage des deutschen Fußballs hinzukommen. Denn Interesse am zweikampfstarken Mittelfeldspieler zeigen nach FT-Informationen die beiden Aufsteiger 1. FC Köln und Union Berlin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group