preload
basicPlayer

Einem Spieler nachträglich Punkte einpflegen!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
norman81
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.05.2012
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 08:35   Titel: Einem Spieler nachträglich Punkte einpflegen!? Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Team,
dem Spieler Yeahhh wurden an diesem Spieltag keine Punkte zugewiesen (Spiel + Pokal), da er im Minus war. Dies war nicht sein verschulden. Mir ist der Fehler unterlaufen, die Prämien nicht rechtzeitig ausgezahlt zu haben! Kann man den Spieler nachträglich in unseren Spieltag "aufnehmen" und ihm die Punkte zuweisen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn eindeutliges Fremdverschulden vorliegt, können wir das machen. Wie hoch war die zu spät überwiesene Prämie?
Nach oben
norman81
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.05.2012
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dem Spieler Yeahhh wurden am 25.09. insgesamt 700.000 überwiesen. Somit kam das Geld erst am Spieltag und nicht einen Tag zuvor. Es war mein Verschulden, da ich die Prämien nicht rechtzeitig überweisen konnnte. Er hätte demnach regulär am Spieltag teilnehmen könnnen und somit 44 Punkte erreicht. Es wäre super, wenn ihr den Spieler Yeahhh nachträglich bepunkten bzw. unseren Spieltag dementsprechend berichtigen könntet (bitte auch den Pokal berücksichtigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte sind gutgeschrieben.

Pokal kann ich aber nicht machen und ich weiß nicht, ob das jetzt einen Einfluss hat oder nicht.
Melde dich diesbezüglich bitte nochmal bei Zusatzdienste oder via info@comunio.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 10:44   Titel: Gleicher Fall Antworten mit Zitat

Hallo!
Bei mir liegt der gleiche Fall vor, deswegen schreibe ich hier gleich drunter. Der Leiter unserer Runde hat heute erst die vereinbarten Prämien vom letzten Spieltag überwiesen, wodurch ich über dem jetzigen Spieltag im Minus bin. Die erst heute überwiesene Prämie betrug 500.000! Unser Leiter würde Ihnen das auch gerne bestätigen.

Soll ich mich nach dem Spieltag wieder melden oder kann man da jetzt schon etwas machen?

Gruß Max
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 11:16   Titel: Re: Gleicher Fall Antworten mit Zitat


Maxwind14 hat folgendes geschrieben:
Hallo!
Bei mir liegt der gleiche Fall vor, deswegen schreibe ich hier gleich drunter. Der Leiter unserer Runde hat heute erst die vereinbarten Prämien vom letzten Spieltag überwiesen, wodurch ich über dem jetzigen Spieltag im Minus bin. Die erst heute überwiesene Prämie betrug 500.000! Unser Leiter würde Ihnen das auch gerne bestätigen.

Soll ich mich nach dem Spieltag wieder melden oder kann man da jetzt schon etwas machen?

Gruß Max


Bitte nach dem Spieltag nochmal hier melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2015 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmals !

Der Spieltag ist nun vorüber und ich habe wie erwartet keine Punkte erhalten.
Meine Aufstellung sah so aus:

Fährmann: 0 Punkte
Caldirola: 0 Punkte
M.Matip: 4 Punkte
Höwedes: 0 Punkte
Kagawa:-2 Punkte
Clemens: 0 Punkte
Dahoud: 4 Punkte
P.Herrmann: 2 Punkte
L.Sane: 2 Punkte
Ibisevic: 16 Punkte
Lewandowski: 14 Punkte

Wie funktioniert das nun mit dem Geld das wir in der Runde pro gemachten Punkt bekommen? also die 10.000 pro Punkt?

LG Max
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte sind gutgeschrieben. Die Punktprämie wird automatisch mitgutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group