preload
basicPlayer

Transferprobleme bei Mitspieler/fehlende Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 09:46   Titel: Transferprobleme bei Mitspieler/fehlende Punkte Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben bei uns in der Com ein Problem. Ein Mitspieler (Kalle Pott) sagt, dass er in der App rechtzeitig vor Spieltag ein Angebot angenommen hätte und ihm die App ihm dies auch angezeigt hätte, der Transfer am nächsten Tag dann aber doch nicht durchgeführt wurde, so dass er am Spieltag im Soll war.

Wir haben das in der Com diskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass er die Punkte für den Spieltag bekommen sollte - auch weil ich als Com-Admin in dem Glauben war, dass ich nicht nur Geldbeträge, sondern auch Punkte gutschreiben könnte - was ja nicht geht, wie ich gerade festgestellt habe

Wie auch immer - könnt Ihr da irgendwas machen? Der Spieler hätte 20 Punkte für den Spieltag bekommen und die soll er nach Com-Entscheid auch haben...

Wäre großartig, wenn Ihr das was machen könntet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Er soll sich bitte mit genauen Angaben an info@comunio.de wenden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group