preload
basicPlayer

Nachträgliche Punktevergabe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
janoslaf
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 08:16   Titel: Nachträgliche Punktevergabe Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunioteam!
Leider habe ich es versäumt vor dem letzten Spieltag die Punkteprämier auszuschütten und deshalb war ich im Minus.
Deshalb bitte ich euch "Janoslaf" ID: DE1894450 die Punkte für den 8. Spieltag gutzuschreiben.
Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das können wir leider nicht tun, da du selbst für die Prämien verantwortlich bist und somit kein Fremdverschulden vorliegt.
Nach oben
janoslaf
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Dann frage ich mich, warum es bisher nie ein Problem war?!
Natürlich ist es die Schuld des Comunioleiters, aber ich denke dass man es mal vergisst kann mal passieren und wenn es innerhalb der Comunio schon immer so genhandhabt wurde und für keinen Spieler ein Problem darstellt sollte dies doch kein Probem darstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Es stellt ein Problem dar, weil wir die Vorgabe haben Punkte nur bei Fremdverschulden gutzuschreiben. Das ist hier bei dir aber nicht der Fall.

Ist ein Mitspieler im Minus, weil der Comleiter die Prämien vergessen hat -> Fremdverschulden
Ist der Comleiter selbst im Minus, weil er die Prämien vergessen hat -> Eigenverschulden
Nach oben
janoslaf
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt für mich leider nicht einleuchtend da es die "Arbeit" die der Leiter jede Woche hat nicht wirklich erstrebenswert macht . Da überlegt sich ja jeder Leiter demnächst ob er noch macht.
Also nach dieser Logik müsste jetzt erst ein weiterer Spieler (ich bin nicht der Einzige mit Leiterrechten) hier den Beitrag posten, dann wäre es ok?
Sorry aber euch als Admins kann es doch total egal sein ob die Punkte gutgeschrieben werden oder nicht.
Da ich von diesen Vorgaben eurerseits nichts wusste bitte ich nochmals die Punkte gutzuschreiben. Anschließend werde ich mit den anderen Mitspielern klären, dass es da eine andere Lösung geben muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das würde nichts ändern, weil wir prüfen können wer die Prämien gutschreibt

Und nein, uns kann es nicht egal sein. Wenn wir bei jedem immer und überall Punkte gutschreiben, ertrinken wir in Anfragen und öffnen Betrugsversuchen Tür und Tor.
Davon abgesehen ist das auch nicht unsere Entscheidung, sondern eine Anweisung von Comunio.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group