preload
basicPlayer

Mindestanzahl an Spielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 18:37   Titel: Mindestanzahl an Spielern Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,
also in meiner Community kann man sich seine Mannschaft für 40 Millionen selbst zusammenstellen. Jetzt ist meine Frage, ob ich mein Budget "nur" für elf Spieler ausgeben muss oder ob ich mindestens 15 Spieler im Kader haben muss.

Schonmal vielen lieben Danke für jede Antwort!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst soviele Spieler kaufen wie du willst,da gibt es kein Limit,nur als Pro-player kann man die maximale Kadergröße festlegen.

Allerdings wäre es sinnvoll keinen allzu großen Kader zu haben,da eh nur 11Spieler spielen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 19:37   Titel: Antworten mit Zitat


zocit hat folgendes geschrieben:


Allerdings wäre es sinnvoll keinen allzu großen Kader zu haben,da eh nur 11Spieler spielen können


Irgendwie logisch
Trotzdem sollte man auch inder Breite schauen, dass man Alternativen hat, zum Beispiel wenn siech jemand verletzt, gesperrt ist, oder ähnliches
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2008 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade am anfang der Sasison finde ich es ziemlich sinnvoll eher einen breiteren Kader zu haben und sich möglichst viele Spieler zu sichern die (anscheinend ) gute Investitionsobjekte sind. Auch kann man nie wissen ob ein Spieler das Level der Vorsaison hält (z.B. Saenko 06-07 top, 07-08 flop) und wie gut Neuzugänge und Aufsteiger wirklich sind. Gut, spielen können natürlich trotzdem immer nur 11 Mann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Who the fuck was Saenko?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2015 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ivan Saenko - müsste Nürnberg gewesen sein^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2015 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Alt und verstaubt sollte so bleiben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group