preload
basicPlayer

Blau.de - Werbung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2015 06:34   Titel: Blau.de - Werbung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es in dem Bereich richtig ist aber ich habe massive Design-Probleme wenn die blau.de-Werbebanner angezeigt werden (Egal ob oben oder rechts).
Alles ist dann klein und zusammengedrückt und der Hintergrund ist auch komplett blau. Klar das passt zum Namen aber ich bezweifle, dass es so gewünscht ist
Ich muss die Seite dann solange neu laden bis andere Werbebanner da sind und dann ist alles wieder normal.
Ich nutze den Firefox ESR 38.1.0.
Einen Screenshot habe ich leider auf die Schnelle nicht.

Beste Grüße
Kreyma
Nach oben
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2015 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich bestätigen, Email mit Screenshots wurden schon gesendet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2015 10:32   Titel: Antworten mit Zitat


Fleurop hat folgendes geschrieben:
Das kann ich bestätigen, Email mit Screenshots wurden schon gesendet.

Sehr gut, ich werde es aber sicherheitshalber trotzdem nochmal melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem besteht weiterhin. Es nervt mich auch langsam mit den Werbungen und den Problemen. Ich kann mir ja vorstellen, dass jemand daran arbeitet. Ich habe den Eindruck seit hier paralel mit 2 Versionen (alt und neu) gearbeitet wird gibt es nur noch Probleme mit den Werbungen und dann noch mit den Sprachen. Ich wechsel in eine andere Sparte, von Aufstellung zu Transfermarkt, dann zerschießt die Werbung alles und die Rubriken sind in Englisch. Hoffe ihr bekommt das langsam in den Griff !!!!!!!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group