preload
basicPlayer

Noch schnelle Hilfe vorm Spieltag benötigt! 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 14:47   Titel: Noch schnelle Hilfe vorm Spieltag benötigt! 100% RH Antworten mit Zitat

Moin, muss gerade die Aufstellung machen und stehe vor einem kleinen Problem. Entweder spiele ich ein 3-5-2 mit:

Baumann - Heintz; Naldo; Höwedes - Trochowski; Xabi Alonso; Neustädter/J. Hofmann; Tolga Ciğerci; Didavi - Haraguchi; Matavž

oder ein 4-5-1 mit:

Baumann - Heintz; Höwedes; Naldo; Bengtsson - Trochowski; Xabi Alonso; Neustädter/J. Hofmann; Tolga Ciğerci; Didavi - Haraguchi

Die Frage ist, sollte ich Hofmann oder Neustädter aufstellen? Ich seh bei beiden keine großen Einsatzchancen, weil ich denke, dass bei Schalke Höwedes langsam den Vorzug erhalten wird und bei Dortmund Januzaj und sollte ich mit Matavz im Sturm spielen, der, wenn er spielt vermutlich eher Minuspunkte macht als mir irgendwas zu bringen.

Wenn ihr mir noch schnell helfen könntet, wäre das extrem super. RH kommt so schnell wie möglich, egal ob Aufstellung,Transfer oder Kaderbewertung.

Sturm
Haraguchi Hertha BSC 25
R. Kruse VfB Stuttgart 4
*Matavž* FC Augsburg -4

Mittelfeld
Didavi VfB Stuttgart 35
*Xabi Alonso* FC Bayern München 34
*Neustädter* FC Schalke 04 22
To. Werner FC Augsburg 16
*Tolga Ciğerci* Hertha BSC 10
*J. Hofmann* Borussia Dortmund 10
*Trochowski* FC Augsburg 0

Abwehr
Heintz 1. FC Köln 13
Bengtsson 1. FSV Mainz 05 10
*Naldo* VfL Wolfsburg 10
Jedvaj Bayer 04 Leverkusen 0
*Höwedes* FC Schalke 04 0

Torhüter
*Baumann* 1899 Hoffenheim 1
Nach oben
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf Neustädter setzen. Höwedes wird langsam herangeführt und Köln zu Hause ist eine machbare Aufgabe für Schalke. Sehe da das Punktpotential höher. Selbst wenn Hofmann eine Chance bekommt, sehe da aber Reus und Januzaj in der Startaufstellung, geht es gegen die bayern zu Hause. Das wird ein schwieriges Spiel in dem ich nicht umbedingt davon ausgehe, dass Hofmann da Punkte mitnehmen kann.

System mMn würde ich von dem Spielen her auf 4-5-1 setzen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507362
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group