preload
basicPlayer

*Verletzungspech*Kader komplett umgestellt - Bitte Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 15:13   Titel: *Verletzungspech*Kader komplett umgestellt - Bitte Bewertung Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

musste aufgrund ständiger Verletzungen meinen halben Kader tauschen (u.A. Robben mit 5mio Verlust... etc. ).

Aktuell sieht meine Aufstellung wie folgt aus:

Zieler
Suttner-Heintz-Wendt/Mavraj
M.Heller-Kramer-Xhaka-Vogt/Niemeyer
Lewandowski-Modeste-Jairo

Kontostand: etwas über null

Wie man sieht, ich sammle wieder Spieler mit Verletzungen (Vogt+Niemeyer beide mit Nasenbeinbruch... fehlt mir ja nur noch der Sommer )
Bekomme schon Hohn und Spott ab, da ich immer Spieler kaufe die direkt im Anschluss sich verletzen... :XX


Aktuell sind sehr viele Aufsteiger in meinem Team. Bin da derzeit am überlegen ob ich die halten oder verkaufen soll solange die noch was Wert sind.


Bin auf eure Meinungen gespannt - gebe bei Link-Angabe auch gerne RH


Vorab Danke für eure Mühe!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group